[Erledigt] Breitling Datora

Diskutiere Breitling Datora im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch im Rahmen der weiteren Reduzierung meiner Uhrensammlung gerne meine in gutem Zustand befindliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch im Rahmen der weiteren Reduzierung meiner Uhrensammlung gerne meine in gutem Zustand befindliche Breitling Datora anbieten. Ich habe die Uhr hier im Forum vor einigen Jahren erworben, aber nicht getragen. Vom Zustand her wurde die Uhr insgesamt nur sehr wenig getragen.

Das Gehäuse ist in fast perfektem Zustand. Der originale Schliff ist sehr gut erhalten, der Gehäuseboden war bei Erhalt noch verklebt. Ich habe ihn aber entfernt und verwahrt.
Das Plexiglas hat keine erkennbaren Kratzer.
Das Originalziffernblatt zeigt ebenfalls keine Fehler.
Die Zeiger ebenfalls; minimale Verfärbung der Leuchtmasse altersbedingt erkennbar.
Das Original Breitlingarmband (leichte Abnutzungserscheinungen an zwei Ecken beim Gehäuseanschluss) und die Original Breitling Faltschließe befinden sich ebenfalls in gutem Zustand.
Die Lünette hat, lediglich an der Kante unter der "6" fehlt an einer kleinen Ecke die schwarze Farbe, keine erkennbaren Macken.
Das Werk, ein Valjoux 7734, wurde -wie am Gehäuseboden erkennbar- noch nie geöffnet. Es läßt sich butterweich aufziehen, läuft sofort an und das Datum schaltet korrekt.

Die Uhr kommt in einer neutralen Box.

Ich möchte für diese Uhr gerne 885€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Obligatorisch. Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

Danke für das Interesse.

Anhänge

• IMG_0327.jpg
    IMG_0327.jpg
    493,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    537,5 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0329.jpg
    IMG_0329.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0330.jpg
    IMG_0330.jpg
    521,8 KB · Aufrufe: 58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Datora

Breitling Datora - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale Atmos 30 Tropic GMT Ceramica: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Squale GMT zum Verkauf anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT A3239011/BC34: Liebe Mitstreiter , zum Verkauf steht meine: Breitling Avenger II GMT A3239011/BC34 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Superocean Héritage 38: Hallo miteinander, zum Verkauf steht meine nur wenig getragene und sehr gut erhaltene Breitling Superocean Hértiage in der 38 mm Variante. Die...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatic Stahl - Tempest Gray A17313101F1A1 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 mit der Referenznummer A17313101F1A1. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und...
[Erledigt] ETERNA-MATIC 36000 Sevenday Cal. K1544: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine ETERNA-MATIC 36000 SEVENDAY CAL. K1544 an. Die ETERNA-MATIC befindet sich in meinem Besitz und ist...
Oben