[Erledigt] Breitling Datora Ref. 2018 NOS

Diskutiere Breitling Datora Ref. 2018 NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Breitling Datora Ref. 2018 NOS Die Uhr ist: Schon sehr lange in Familienbesitz. Vorbesitzer sind...
  • Breitling Datora Ref. 2018 NOS Beitrag #1
Marco

Marco

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Breitling Datora Ref. 2018 NOS

Die Uhr ist:
Schon sehr lange in Familienbesitz.
Vorbesitzer sind unbekannt.

Lieferumfang:
Die Uhr mit Racing Lederband ohne Box / Papiere.

Technische Daten:
Gehäuse 37mm
Kunststoffglas
Racing Lederband mit Dornschliesse leicht getragen
Handaufzugwerk Valjoux Cal. 7734

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie ist praktisch ungetragen. Lag nur im Tresor. Sie weist keine markanten Beschädigungen auf, Gehäuse und Glas sind unbeschädigt.

Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Die üblichen Lagerspuren, Swirls, usw. kann und möchte ich aber generell nicht ausschließen bei einer so alten Uhr.

Die Bilder werden diesen Zustand bestätigen.

Meine Preisvorstellung für diese schöne Uhr liegt bei 1800,00 EUR.

Zahlungswunsch: PayPal friends, Überweisung, face to face.

Versand (versichert) ist nach Absprache natürlich möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich danke Euch!

Anhänge

• b1.png
    b1.png
    3,2 MB · Aufrufe: 113
  • b6.png
    b6.png
    4,1 MB · Aufrufe: 102
  • b5.png
    b5.png
    3,3 MB · Aufrufe: 89
  • b4.png
    b4.png
    3,1 MB · Aufrufe: 86
  • b3.png
    b3.png
    3,2 MB · Aufrufe: 102
  • b2.png
    b2.png
    2,6 MB · Aufrufe: 107
  • Breitling Datora Ref. 2018 NOS Beitrag #2
Marco

Marco

Themenstarter
Ok, liebe Freunde der schönen Uhr... Preisupdate auf 1500,- Euro für diese tolle Uhr! LG Marco

Thema:

Breitling Datora Ref. 2018 NOS

Breitling Datora Ref. 2018 NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Heuer Incabloc Racing Chronograph 1611 NOS Die Uhr ist: Schon sehr lange in meinem Besitz...
[Erledigt] Breitling Datora Ref. 2034 Vintage (mit Spende): Kauf mit Spende – tu dir und anderen etwas Gutes ;-) Ich wünsche einen schönen dritten Advent und biete für Freunde alter Chronographen...
[Erledigt] Pagani PD-1644 (Chronograph): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Pagani PD-1644 (Chronograph) Die Uhr ist: Gebraucht aus zweiter Hand. Die Uhr ist mein Eigentum...
[Erledigt] Breitling Colt GMT NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt GMT Ref: A32350-308 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Alpina AlpinerX in Blau Ref: AL-283K Custom Orange Zeiger, Full-Set: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Alpina AlpinerX in Blau Ref: AL-283KCUSTOM mit orangenen Zeigern. Custom-Version nach meinen Wünschen...
Oben