[Erledigt] Breitling Crosswind Speziale A44355-215

Diskutiere Breitling Crosswind Speziale A44355-215 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, obwohl erst kurz im Hause .... ich trage sie einfach zu selten. Daher suche ich ein schönes anderes Objekt. Zur Breitling: eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danielham

danielham

Themenstarter
Hallo zusammen,

obwohl erst kurz im Hause .... ich trage sie einfach zu selten. Daher suche ich ein schönes anderes Objekt.

Zur Breitling: eine schöne Crosswind - Stahl - mit ca. 44mm und dem Stahlband Breitling typisch sehr präsent. Besonders das coole Grossdatum und das blaugraue Zifferblatt hatte mir sehr gut gefallen.

Die Uhr läuft sehr gut, kommt aus dem Jahre 2002 und hat die passenden Papiere mit dabei. Ich habe ein HUG von ca. 18,5 und trage recht locker, ein Ersatzglied ist aber auch dabei. Bilder sind die originalen Bilder.

Bevorzugt TAUSCH gegen einen gleichwertigen Chrono oder einen schönen Dresser. Festgelegt habe ich mich nicht, lasse mir gerne Überraschen. :D (bin sicher das ihr was schönes in der Schublade habt:-) ; Vintage ist auch erlaubt, aber alles bitte in einem tragbaren Zustand !)

TAUSCHWERT 2700 EURO

Kein Versand - Treffen bevorzugt - Privatverkauf. Die Uhr läuft sauber und korrekt da aber aus 2002 hat sie keine Garantie mehr. Diese werde ich als Privatverkäufer nicht übernehmen. Die Uhr kann auf Wunsch und bei Kostenübernahme gerne bei einem Händler der Wahl übergeben werden.

Grüsse
Andreas

(PS: eine "Macke" ; die Schliesse lässt sich schwer öffnen, bin nicht sicher ob dies immer so war)

DSCF8767.jpg
DSCF8766.jpg
DSCF8765.jpg
DSCF8764.jpg
DSCF8762.jpg
DSCF8761.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danielham

danielham

Themenstarter
Ich würde das Angebot nochmals aktivieren - Tausch/Verkaufspreis 2.790 Euro

Leider war bei den Tauschangeboten noch nicht das passende dabei - bitte beachten; NRW.

(Das Zifferblatt ist je nach Lichteinfall grau, blau ; an der Lünette ist das kleine "B" graviert ; Seriennummer ist aus dem Gehäuseboden vorhanden, ca. 42-44mm auf jeden Fall ->typisch Breitling :super:)

Danke & Grüsse
Andreas

PS. noch zum "Anfixen" ein Bild der Breitling .....

DSCF7647.jpg

DSCF0478.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danielham

danielham

Themenstarter
Hallo zusammen ,
Nach längerer Zeit ein Update hier.

Da ich die Uhr weiterhin selten trage ...

2650€ Verkaufspreis

Auch Tausch möglich :super:

Grüße Andreas

danielham

danielham

Themenstarter
Hallo zusammen,

Preisupdate für Kauf oder Tausch

Fix 2500€

Wertausgleich in beide Richtung möglich.

Grüße Andreas

danielham

danielham

Themenstarter
Da sie weiterhin (leider) nicht am Arm war ein letztes Update im Preis nach unten.
VK 2425€ oder Tauschwert 2500€

Wertausgleich in beiden Richtungen gerne möglich. Tausch bevorzugt !

Kein Versand - Danke

Andreas

Mangel passender Tauschobjekte - erledigt. Danke für die Angebote , auch wenn nicht das passende dabei war.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Crosswind Speziale A44355-215

Breitling Crosswind Speziale A44355-215 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Crosswind A13355 Full-Set LC Österreich

[Verkauf] Breitling Crosswind A13355 Full-Set LC Österreich: Liebe Forengemeinde, kurz vor Weihnachten biete ich Euch einen tollen Chrono aus dem Hause Breitling in sehr gutem Erhaltungszustand an. Modell...
  • Kaufberatung Frage zur Breitling Windrider Crosswind Chronograph, ref.: D13350

Kaufberatung Frage zur Breitling Windrider Crosswind Chronograph, ref.: D13350: Servus Kameraden, mir wurde eine Breitling Windrider Crosswind Chronograph mit der Referenz D13350 angeboten. Sie sei aus den letzten 90-er...
  • [Verkauf] Breitling Crosswind Spezial neuwertig Box und Papiere A44355

[Verkauf] Breitling Crosswind Spezial neuwertig Box und Papiere A44355: Mein Verkaufsangebot zu Ostern: Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Gebrauchter neuwertiger Zustand (sehr gut, fast ungetragen) s. aktuelle...
  • Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Männeruhr mit Panoramadatum

Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Männeruhr mit Panoramadatum: Hallo zusammen Heute möchte ich die dritte im Bunde meiner kleinen Breitling Sammlung vorstellen. Eine Breitling Crosswind Spezial. Die Crosswind...
  • Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt

Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt: Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt zu verkaufen. Die Uhr ist tadellos aus...