Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Männeruhr mit Panoramadatum

Diskutiere Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Männeruhr mit Panoramadatum im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen Heute möchte ich die dritte im Bunde meiner kleinen Breitling Sammlung vorstellen. Eine Breitling Crosswind Spezial. Die Crosswind...
P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen
Heute möchte ich die dritte im Bunde meiner kleinen Breitling Sammlung vorstellen. Eine Breitling Crosswind Spezial. Die Crosswind allein besticht schon dadurch, dass es sich um die vollpolierte Version mit ca.44mm Durchmesser handelt durch ihre präsenz am Arm allein, untermalt wird diese sehr wahrnehmbare Uhr durch das Panoramadatum auf 12Uhr. Unübersehbar und trotzdem unauffällig.;-) Im Innern werkelt und verrichtet das bekannte Breitling 44 Kaliber unauffällig und zuverlässig seinen Dienst:super: Entspiegeltes Saphierglas gehört ebenfalls mit zur Serienausstattung. :D
Ein Traum ist das Pilotband welches, ich kann mich immer nur wiederholen, ganz hervorragend und angenehm am Arm liegt.

Das schwarze Blatt mit den weiß-silbrigen Hilfszifferblättern geben einen wunderschönen Kontrast zur ganzen Uhr.:super: Für mich wohl die schönste Kombination bei der der Crosswind.

Alles in allem eine klasse Uhr die Heute in dieser Form leider nicht mehr hergestellt wird. Zur Ganggenauigkeit nur soviel. Ich habe die Uhr jetzt einen Tag ununterbrochen getragen und die Werte sind plus minus 0. Also absolut genau.:super:

Ich habe die Uhr im absoluten Neuzustand erworben incl. aller zugehörigen Papiere sowie der originalen Box. Wenn ich es nicht bessser wüßte, so würde ich die Uhr als ungetragen bezeichnen. Wirklich im Traumzustand. :klatsch: Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an grama73-Matthias, der den "deal" vermittelt hat und von dem ich mittlerweile meine dritte Breitling im Top Zustand erhalten habe.:super:

So hier nun ein paar Bilder. Vielen Dank fürs reinschauen.:super:

Anhänge

duesprizz

duesprizz

Hallo,

na die "blingt" aber mal heftig.

Glückwunsch zur nächsten Breitling :super: Das Datum finde ich Klasse, muss man nicht lange suchen. auch den Rest finde ich durch das dunkle ZB sehr übersichtlich.

Viel Freude beim Ausführen dieser tollen Breitling.

P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Und noch ein paar..
Die Fusseln sind nicht auf dem Blatt;-)

Anhänge

Didzi

Didzi

Wie Du das immer hinkriegst... super Bilder einer schönen Uhr :klatsch: :klatsch: - auch wenn die Breitlinge mir aufgrund der Reiterlünette nicht so zusagen. Die polierte Ausführung hat ganz schön bling ;-)

Viel Freude beim Tragen und allzeit guten Gang!

etimex

etimex

Gesperrt
So Olli

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Male ,da ist sie ja ,tolle Breitling Super schöne Bilder hast du gemacht und sehr klar so gefällt es mir sehr gut .
Habe viel Freude mit der Neuen und aufpassen das keine Micro kratzer reinkommen.

Das Dupont Feuerzeug ist auch schön.

Grüße Marius

G

Gustav25

Nachdem Du nun das gesamte (?) Rolex-Modellprogramm Dein Eigen nennst, hast Du Dir jetzt Breitling vorgeknöpft?! :D
Die Marke passt jedenfalls auch sehr gut zu Dir! Glückwunsch zu dieser schicken Breitling! :super:

Pe-Be

Pe-Be

WILL AUCH HABEN , aber das liebe Budget :angry;

Einfach nur Klasse, viel Freude mit dieser wunderschönen markanten Uhr (einfach Genial) :klatsch:

Lieben Gruß

Peter

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Endlich wieder Großdatum und dann noch in einem Chronographen. Ich tippe mal auf ein Modul von Dubois-Depraz.

Schön, daß die Uhr so funkelt. Viel Spaß damit.

yacanto66

yacanto66

Glückwunsch, Olli!

Wieder eine typische und somit schöne Breitling. Zu einer schönen Breitling gehören einfach das feine Pilotenband und hemdenmordende Reiter.

Viel Spaß mit deinem Neuzugang.

rvboelken

rvboelken

Hi Olli!

Gratulation zur Breitling! Ganz schöner Funkelbrummer, allerdings passt das auch super in die Reihe der letzten Beiden :super:
Ich find diese am hübschesten :-)

Viel Spaß und Freude mit dem Chrono, ich habe/hatte sie mit Deinen prima Bildern!

Grüße, RvB.

P

plein

Gesperrt
Themenstarter
So nun noch der obligatorische wristshot;-)

Anhänge

Spookyrico

Spookyrico

Also Olli,

auch wenn Deine Kronen wirklich Tolle Uhren sind bin ich ganz klar der Meinung ... Breitling passt aber sowas von perfekt zu Dir .. allein schon wegen der Größe :D

Auch Deine dritte gefällt mir sehr gut, vor allem das Großdatum :super:

ps. Das Gruppenbild der Brätlinge ist TOP

Hands

Hands

Glückwunsch Olli, da gefällt mir sogar das Grossdatum. Faszinierend finde ich den Glanz, fast wie ein Spiegel. Tolle Uhr:super:
Gruß
Thomas

P

plein

Gesperrt
Themenstarter
@duesprizz, vielen Dank dir Joe:super:

@Dizi, vielen Dank für die netten Worte:-)

@etimex, Marius mein Freund auch dir herzlichen Dank:super:

@Entersandman, :-) :super: Danke

@Gustav25, na ja die ganze Palette noch nicht:D aber ab und an möchte ich auch mal was zum wechseln haben:D außer den Kronen;-) Vielen Dank dir:super:

@Audiophi, vielen Dank Micha:super:

@Peter S, vielen Dank auch an dich Peter:super:

@Pe-Be, lieben Dank Peter:-) :super:

@Uhr-Enkel, Hallo Holger auch dir ganz lieben Dank:super:

@yacanto66, herzlichen Dank auch dir Stefan für deine freundlichen Worte:super:

@rvboelken, herzlichen Dank R. :super: freut mich sehr:-)

@Spookyriko, Ricardo mein Freund, schön das dir die Brätlinge auch gefallen:super:. Zur Zeit bin ich echt hin und weg und komplett auf Breitling fixiert. Schon komisch manchmal:D Vielen Dank für deine freundlichen Worte:-)

Spitzbube

Spitzbube

Ganz ganz tolle Uhr, und ne schöne Sammlung. Viel Vergnügen damit und herzlichen Glückwunsch, ist auch mein Favorit in der Reihe der drei gezeigten Uhren. Beneidenswert.
Gruß
Daniel

grama73

grama73

Glückwunsch auf von mir.
Wirklich ganz tolle Bilder einer sehr schönen Uhr - eine echte Breitling ohne Weichspülanteil :-) .
Sie steht Dir ausgezeichnet.

Man sieht auch schön, dass es zwar das selbe Banddesign ist aber die Einzelelemente haben eine andere Form als bei der Headwind,
die Kanten bei der Headwind sind eher rund - die der Crosswind kantig - ein sehr schönes Detail am Rande.

Zuletzt bearbeitet:
T

taro84

Hallo Olli,
da will ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten einreihen.Tolle Uhr hast Du Dir wieder zugelegt und klasse Bilder hast Du wieder gemacht:klatsch:.Dir steht sie sehr gut,mir wäre sie leider viel zu groß und zu schwer.Ist eben eine richtige Männeruhr, meinen Glückwunsch dazu :super:

Thema:

Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Männeruhr mit Panoramadatum

Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Männeruhr mit Panoramadatum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Crosswind Spezial neuwertig Box und Papiere A44355

[Verkauf] Breitling Crosswind Spezial neuwertig Box und Papiere A44355: Mein Verkaufsangebot zu Ostern: Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Gebrauchter neuwertiger Zustand (sehr gut, fast ungetragen) s. aktuelle...
  • [Erledigt] Breitling Crosswind Speziale A44355-215

[Erledigt] Breitling Crosswind Speziale A44355-215: Hallo zusammen, obwohl erst kurz im Hause .... ich trage sie einfach zu selten. Daher suche ich ein schönes anderes Objekt. Zur Breitling: eine...
  • Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt

Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt: Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt zu verkaufen. Die Uhr ist tadellos aus...
  • [Erledigt] Breitling Crosswind Special Edition, Grey Dial, sehr guter Zustand, Fullset

[Erledigt] Breitling Crosswind Special Edition, Grey Dial, sehr guter Zustand, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Crosswind Special Edition Grey Dial mit Großdatum, Ref. 44355 Dies ist ein Privatverkauf...