Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt

Diskutiere Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt zu verkaufen. Die Uhr ist tadellos aus...
B

Buell

Themenstarter
Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen meine Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt zu verkaufen. Die Uhr ist tadellos aus dem Jahr 2005 mit allen Papieren und der Box.
Macht mir seriöse Angebote.

Hier ein Bild:

http://jokubo.de/4.html

B

Buell

Themenstarter
Neupreis der Uhr im Jahr 2005 war ca. 4.500,00 ¤ und jetzt mach mir ein Angebot.

astoria

astoria

da hst du was falsch verstaden, ich will die uhr nicht kaufen, fehlt mir grad das kleingeld dazu,aber vielleicht jemand anderes!

gruss

Thema:

Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt

Breitling Crosswind Spezial mit blauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Frage zur Breitling Windrider Crosswind Chronograph, ref.: D13350

Kaufberatung Frage zur Breitling Windrider Crosswind Chronograph, ref.: D13350: Servus Kameraden, mir wurde eine Breitling Windrider Crosswind Chronograph mit der Referenz D13350 angeboten. Sie sei aus den letzten 90-er...
  • [Erledigt] Breitling Crosswind aus 2004

[Erledigt] Breitling Crosswind aus 2004: Verkaufe Breitling Crosswind 2004 Guter Zustand Ref.A13355-215 Vor 2 Jahren vom Händler gekauft Deutscher Konzi Mit Box und Unterlagen Band sehr...
  • [Verkauf] Breitling Crosswind Spezial neuwertig Box und Papiere A44355

[Verkauf] Breitling Crosswind Spezial neuwertig Box und Papiere A44355: Mein Verkaufsangebot zu Ostern: Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Gebrauchter neuwertiger Zustand (sehr gut, fast ungetragen) s. aktuelle...
  • [Erledigt] Breitling Crosswind Speziale A44355-215

[Erledigt] Breitling Crosswind Speziale A44355-215: Hallo zusammen, obwohl erst kurz im Hause .... ich trage sie einfach zu selten. Daher suche ich ein schönes anderes Objekt. Zur Breitling: eine...
  • Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Männeruhr mit Panoramadatum

Breitling Crosswind Spezial Ref. A44355 Männeruhr mit Panoramadatum: Hallo zusammen Heute möchte ich die dritte im Bunde meiner kleinen Breitling Sammlung vorstellen. Eine Breitling Crosswind Spezial. Die Crosswind...