Breitling Crosswind Special

Diskutiere Breitling Crosswind Special im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Modell Breitling Crosswind Special. Dieses Modell wurde in den Jahren...
R

rla

Themenstarter
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Modell Breitling Crosswind Special. Dieses Modell wurde in den Jahren 2000-2004 produziert. Angeblich hat Breitling aufgehört, ab 1999 Tritium als Leuchtmasse zu verwenden. Trotzdem steht im User Manual der Bretiling Crosswind Special Tritium Point als Leuchtpunkt auf der Lünette und in Uhren Wiki Breitling Crosswind Special – Uhren-Wiki: Die besten Uhren und Uhrenmarken steht Tritiumpunkte und Stabzeiger mit Tritium. Meine Frage: wurde bei dem Uhrenmodell Corosswind Special immer noch Tritium als Leuchtmasse verwendet, obwohl die Uhr erst ab dem Jahr 2000 produziert wurde oder wurde bereits Luminova verwendet ?

Thema:

Breitling Crosswind Special

Breitling Crosswind Special - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Bandglieder für Pilotband Crosswind Special

[Suche] Breitling Bandglieder für Pilotband Crosswind Special: Hallo liebe Forenmitglieder wie im Titel beschrieben benötige ich für ein vorhandenes Pilotband Referenz 354A für eine Crosswind Special A44355...
  • [Erledigt] Breitling Crosswind Special Sport Limited Edition

[Erledigt] Breitling Crosswind Special Sport Limited Edition: Breitling Crosswind Special Sport Limited Edition A44355. Limitiert auf 250 Stück. Sehr guter Zustand. Baujahr: 2004 44mm. Ohne Box und Papieren...
  • [Erledigt] Breitling Crosswind Special Bedingungsanleitung

[Erledigt] Breitling Crosswind Special Bedingungsanleitung: Hallo Leute Schaffe gerade Ordnung in meinem Uhrenkasten und heute kommt eine Originale Breitling Crosswind Special Bedingungsanleitung unter...
  • [Erledigt] Breitling Crosswind Special mit Großdatum

[Erledigt] Breitling Crosswind Special mit Großdatum: Aus meiner Uhrensammlung verkaufe ich eine Breitling Crosswind Special mit Großdatum, wunderschönem blauen Ziffernblatt, Breitling Kautschukband...
  • [Erledigt] Breitling Crosswind Special Bedienungsanleitung - Gegen Spendennachweis

[Erledigt] Breitling Crosswind Special Bedienungsanleitung - Gegen Spendennachweis: Ich habe hier eine neue Breitling Crosswind Special Anleitung Welche ich kostenfrei an ein Mitglied des UF weitergebe. Einzige Bedingung: Ich...