[Erledigt] Breitling Crosswind aus 2004

Diskutiere Breitling Crosswind aus 2004 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe Breitling Crosswind 2004 Guter Zustand Ref.A13355-215 Vor 2 Jahren vom Händler gekauft Deutscher Konzi Mit Box und Unterlagen Band sehr...
Ma1968

Ma1968

Themenstarter
Verkaufe Breitling Crosswind
2004
Guter Zustand
Ref.A13355-215
Vor 2 Jahren vom Händler gekauft
Deutscher Konzi
Mit Box und Unterlagen
Band sehr guter Zustand
Kein Tausch
2300,-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Crosswind aus 2004

Breitling Crosswind aus 2004 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Crosswind A13355 Full-Set LC Österreich

[Verkauf] Breitling Crosswind A13355 Full-Set LC Österreich: Liebe Forengemeinde, kurz vor Weihnachten biete ich Euch einen tollen Chrono aus dem Hause Breitling in sehr gutem Erhaltungszustand an. Modell...
  • Kaufberatung Frage zur Breitling Windrider Crosswind Chronograph, ref.: D13350

Kaufberatung Frage zur Breitling Windrider Crosswind Chronograph, ref.: D13350: Servus Kameraden, mir wurde eine Breitling Windrider Crosswind Chronograph mit der Referenz D13350 angeboten. Sie sei aus den letzten 90-er...
  • [Erledigt] Breitling Crosswind Chronograph (Stahl/Gold)

[Erledigt] Breitling Crosswind Chronograph (Stahl/Gold): Breitling Chronograph Crosswind in sehr gutem Zustand aus März 2000. Uhr und Armband in Stahl/Gold !!!!!! Keine Macken, Kratzer oder Dellen...
  • [Erledigt] Breitling Crosswind Stahl Ref. A13055 mit Komplettservice/Restgarantie

[Erledigt] Breitling Crosswind Stahl Ref. A13055 mit Komplettservice/Restgarantie: Hallo Uhrenfreunde, da ich einen teuren Neuzugang erwarte möchte/muss ich mich von einigen Stücken trennen. Ich biete Euch daher hier eine top...
  • Kaufberatung Breitling Crosswind wäre schön

Kaufberatung Breitling Crosswind wäre schön: Grüß' Euch, Kollegen, auf der Suche nach einer Crosswind von Breitling bin ich u.a. auf dieses Angebot gestoßen. Meine Fragen dazu: England ist...