[Erledigt] Breitling colt

Diskutiere Breitling colt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ein schönes Weihnachtsgeschenk BREITLING COLT 1993 von deutschen Konzi in Frankfurt gekauft. Beschreibung: schwarzes Ziffernblatt 38 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbypirat

hobbypirat

Themenstarter
ein schönes Weihnachtsgeschenk
BREITLING COLT
1993 von deutschen Konzi in Frankfurt gekauft.
Beschreibung:
schwarzes Ziffernblatt
38 mm
Ref.Nr. A 17035
Case Nr. 9839
Original Schließe
Original Box mit Schutzbox (weiß)

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, Microkratzer sind nur mit der Lupe zu sehen.
Sie hat etliche Jahre in der Box geschlummert
Sie wurde 2010 neu revisioniert, die Rechnung ist als Bild angefügt.

Zusätzlich gebe ich ein original Breitling Lederband, schwarz mit weißer Naht
(ohne Faltschließe) dazu. Das Band ist in einem guten Zustand,
es wurde hier von einem netten Member gekauft und mit
dessen Genehmigung mit Bild hier wieder eingestellt.

Für 650,00 € bekommt sie ein neues zu Hause.

Anhänge

• Breitling Colt.jpg
    Breitling Colt.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 98
  • Breitling Colt (3).jpg
    Breitling Colt (3).jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 91
  • Breitling Colt (7).jpg
    Breitling Colt (7).jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 146
  • Breitling Colt (6).jpg
    Breitling Colt (6).jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 118
  • Breitling Colt (5).jpg
    Breitling Colt (5).jpg
    74 KB · Aufrufe: 95
  • breitlingBand.jpg
    breitlingBand.jpg
    542,7 KB · Aufrufe: 1.520
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling colt

Breitling colt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat Colt grey 41mm Ref A17313101F1A1: Hallo zusammen, da ich eine andere Breitling im Blick habe verkaufe ich meine Breitling Chronomat Colt Chronometer aus 12/2020 mit Box und...
[Erledigt] Breitling Colt Automatik 41mm: Zum Verkauf steht meine im Mai 2020 erworbene Breitling Colt mit blauen Ziffernblatt. Sie ist am Originalstahlband montiert. Die Uhr wurde selten...
[Erledigt] Breitling Professional 3 Stahlband 20mm für Colt 41 (alt und neu): Ich verkaufe als privater Verkäufer ein Breitling Professional 3 Stahlband 20mm für Colt 41 (alt und neu) guter Zustand ursprünglich poliert, vom...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau (Pre-Kern-Zifferblatt) - Ref. A17313101C1A1 - Neuwertig - Full Set & OVP & Garantie 11/22: Verkaufe als Privatperson meine am 23.11.2020 erworbene Breitling Colt 41mm in "Mariner-Blau" mit den klassischen Flügeln auf dem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm Automatik neues Modell Full Set Stratus Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatikuhr in der perfekten und zeitlosen 41mm Variante. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben