[Erledigt] Breitling Colt Superquartz schwarz, Ref. 74380

Diskutiere Breitling Colt Superquartz schwarz, Ref. 74380 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte mich schweren Herzens von meiner Breitling Colt Superquartz trennen. Die Uhr liegt leider fast nur noch in der Schublade und das hat...

biggel

Themenstarter
Ich möchte mich schweren Herzens von meiner Breitling Colt Superquartz trennen. Die Uhr liegt leider fast nur noch in der Schublade und das hat das schöne Stück nicht verdient...
Es handelt sich um die Referenz 74380 mit schwarzem Zifferblatt. Sie hat einen Durchmesser von 41 mm und ist somit auch für kleinere Handgelenke sehr bequem tragbar.
Wie für Superquartz Modelle üblich, läuft die Uhr sehr genau, sie geht pro Monat nur eine knappe Sekunde vor. Stellen muß man also nur zweimal im Jahr zur Zeitumstellung!

Hier die wesentlichen Daten:
Modell: Breitling Colt Superquartz, Ref. 74380
Baujahr: 2008
Wasserdichtheit: 500 m
Gehäusedurchmesser: 41 mm
Bandanstoß: 20 mm
Horn zu Horn Länge: 48 mm
Dicke: 13 mm

Die Batterie wurde 2016 erneuert, die Laufzeit beträgt 8 Jahre, somit ist hier erstmal sorgenfreies Tragen angesagt.

Der Zustand der Uhr ist für ihre 10 Jahre sehr gut, das Datum schaltet wie es soll, die Lünette rastet tresorgleich.
An den polierten Flanken gibt es ein paar Spuren der Zeit, die leider beim Tragen nicht ausbleiben. Hinweisen möchte ich vor allem auf den etwas größeren Abrieb auf der linken Flanke, siehe auch das entsprechende Foto. Kleine Anmerkung: wie immer sieht alles auf den Fotos dramatischer aus, als im realen Leben, aber das kennt ja jeder. Wie und wo auch immer ich mir diese Macke eingefahren habe, ich weiß es nicht. Beim Tragen fällt sie allerdings nicht wirklich auf, ist ja an der Seite.
Die Lünette und das Glas sind in Topform, hier kann ich keine Spuren finden.

Ich habe die Uhr immer entweder am Hardcore Nato von Miro, einem Erika Original oder dem auf einigen Fotos zu sehenden Watchgecko Jubilee getragen. Dieses Band ist recht leicht und bequem tragbar, da es sich von 20 auf 16 mm verjüngt und zwar massiv aber auch recht dünn ist. Ein Original Stahlband habe ich nicht, da dieses mir einfach zu schwer am Arm zieht...
Geliefert würde die Uhr entweder an einem neutralen Silikonband (damit wenigestens ein Band dran ist ;-) oder auf Wunsch am Watchgecko Band (gegen Aufpreis, hier sind noch einige Ersatzglieder vorhanden, die werden natürlich auch mitgeliefert).
Mit dabei ist die Klavierlack-Uhrenbox mit der leicht ramponierten Innenbox (ist wohl eine Breitling Krankheit, daß die sich immer von selbst auflösen) und die Papiere, wie auf dem Foto ersichtlich.

Für die Uhr möchte ich 1120 € (mit Watchgecko Band 1150 €) einschließlich Versand per DHL mit Sendungsverfolgung.
Hinweis: da der Versandwert über 500 € beträgt, ist der Versand hier nicht versichert, das Risiko geht zu Lasten des Käufers.

Auf Wunsch versende ich gegen Aufpreis auch gern per Intex Wertversand, da werden wir uns schon einig.

Bezahlung: per SEPA Überweisung, kein Paypal.

colt01.jpg

colt03.jpg

colt04.jpg

colt05.jpg

colt06.jpg

biggel

Themenstarter
Preisreduktion auf glatte 1000 € ohne das Stahlband einschließlich Versand per DHL mit Sendungsverfolgung.

Ansonsten gilt alles wie oben beschrieben.

Thema:

Breitling Colt Superquartz schwarz, Ref. 74380

Breitling Colt Superquartz schwarz, Ref. 74380 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 41mm Automatik neues Modell Full Set Stratus Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatikuhr in der perfekten und zeitlosen 41mm Variante. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Breitling Colt 44 SuperQuartz: Hallo zusammen, ich möchte mich schon wieder von meiner am 29.10.2019 erworbenen Breitling Colt 44 mit dem SuperQuartz Kaliber trennen. Es...
[Erledigt] Breitling Colt 44 Chronograph Automatik A13388: Hallo ins Forum, da sie keine Tragezeit bekommt möchte ich gern mein Breitling Colt Chrono anbieten. Es handelt sich um die Automatikausführung...
[Erledigt] Breitling Colt Chronometer 41: Zum Verkauf steht meine Breitling Colt Chronometer 41 in silber/grau als Komplettset. Schweren Herzens muss ich mich wieder von meiner Colt...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Blau Pre-Kern - Full-Set mit Garantie: Moin, ich möchte hier meine Breitling Colt 41 wieder verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und handel nicht gewerblich. Es handelt sich um die Colt...
Oben