[Erledigt] Breitling Colt Superocean

Diskutiere Breitling Colt Superocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe eine sehr gute erhaltene Breitling Colt Superocean in blau mit Bob-Hai-Leder-Band (und originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe eine sehr gute erhaltene Breitling Colt Superocean in blau mit Bob-Hai-Leder-Band (und originale Breitlingdornschließe).
Die Uhr ist aus 1998, wurde aber äußerst selten getragen und hat somit fast keine Gebrauchsspuren. Zu der Uhr gibt es die Originalpapiere (Garantieheft, Bedienungsanleitung, Händlerverzeichnis) aber keine Box.

Die Servicevergangenheit ist nicht bekannt, die Uhr läuft aber sofort an und hält die Zeit gut.

Preis: EUR 950,- plus Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt Superocean

Breitling Colt Superocean - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt Superocean - 42mm - blau - Ref. A17630 - Revision 2017

[Erledigt] Breitling Colt Superocean - 42mm - blau - Ref. A17630 - Revision 2017: Erst vor einigen Tagen per Tausch im Forum erhalten, darf diese tolle Breitling schon wieder gehen. Es kommt eine blaue Keramik SMP 300 und somit...
  • [Verkauf] Breitling Superocean Colt A17340 blau Stahlband Revision März 2016

[Verkauf] Breitling Superocean Colt A17340 blau Stahlband Revision März 2016: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht hier eine Breitling Superocean Colt A17340 mit einem markanten leuchtend blauen Zifferblatt. Ich habe die...
  • [Erledigt] Breitling 425X Lederarmband in 20 auf 18mm für Superocean, Colt etc. Original

[Erledigt] Breitling 425X Lederarmband in 20 auf 18mm für Superocean, Colt etc. Original: Liebe Uhren-Freunde, heute kommen einige meiner Straps hier unter den Hammer Es sind in der letzten Zeit einfach zu viele geworden und...
  • [Erledigt] Breitling Colt SuperOcean A17040

[Erledigt] Breitling Colt SuperOcean A17040: Hi, verkaufe meine "Sommeruhr", weil es bei uns nur regnet und sie deshalb keine Zeit am Handgelenk bekommt.;-) Sie hat das wunderschöne und...
  • [Erledigt] Breitling Lünette für Superocean und Chrono Colt Automatik

[Erledigt] Breitling Lünette für Superocean und Chrono Colt Automatik: Ich biete eine Breitling Lünette für eine Breitling Superocean und Chrono Colt Automatik. Die Lünette ist in einem sehr gutem Zustand und nicht...