[Erledigt] Breitling Colt Skyracer

Diskutiere Breitling Colt Skyracer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreude, ich verkaufe meine Colt Skyracer von Breitling, X74320E4/BF87/293S. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

di-ess

Themenstarter
Hallo Uhrenfreude,

ich verkaufe meine Colt Skyracer von Breitling, X74320E4/BF87/293S.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist bereits getragen, aber in sehr gutem Zustand, was auch am besonderen Material "Breitlight®" liegt.

Lieferumfang:
Original Box
Elektronisch Garantie, Restgarantie vorhanden!
Übrige Papiere inkl. Bedienungsanleitung lt. Fotos.
Originales Uhrenband mit Skalen.

Preis: 1400,- EUR VHB, Übergabe in 45133 Essen oder Versand auf Wunsch u. Kosten des Käufers (Bar o. Überweisung, kein PayPal)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 45mm
Höhe: 13,15mm
Material des Gehäuses: Breitlight®
Glas: Saphir, beidseitig entspiegelt
Werk: Breitling 74, SuperQuartz™, elektronisches und thermokompensiertes Quarzwerk mit Batterie-Reserveanzeige

Weitere Details unter: Colt Skyracer

Bei Fragen gerne fragen - ich freue mich auf Eure Angebote!

di-ess

1c.jpg
2.jpg
3.jpg
3b.jpg
4.jpg
4b.jpg
5.jpg
6.jpg
6b.jpg
7.jpg
8.jpg
8b.jpg
8c.jpg
8d.jpg
8e.jpg
9.jpg
9b.jpg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 116
  • 1b.jpg
    1b.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 118
Thema:

Breitling Colt Skyracer

Breitling Colt Skyracer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt Skyracer SWISS Limited Edition: Privatverkauf, kein Händler! Breitling Colt Skyracer SWISS Limited Edition Ref: X74320E4 Hip, dynamisch und erfolgversprechend - so präsentiert...
[Reserviert] Breitling Colt Skyracer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (oder gerne auch Tausch) steht meine "Breitling Colt Skyracer", Ref. X74320E4/BF87 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Breitling Colt Skyracer Ref: X74320E4 2 Bänder: Privatverkauf, kein Händler! Breitling Colt Skyracer "Breitlight" Ref.. X74320E4/BF87/293S/X20S.1 mit 2 Bändern, schwarz und khaki-grün Ich...
[Erledigt] Breitling Colt 44 Quartz A74388: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Breitling Colt 44 Quartz", Ref. A7438811/BD45 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Colt 41 - Vor Design-update: Liebe Mitforisti, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 Ref: A17313101C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben