[Erledigt] Breitling Colt Skyracer Ref: X74320E4 2 Bänder

Diskutiere Breitling Colt Skyracer Ref: X74320E4 2 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf, kein Händler! Breitling Colt Skyracer "Breitlight" Ref.. X74320E4/BF87/293S/X20S.1 mit 2 Bändern, schwarz und khaki-grün Ich...
Tim.O

Tim.O

Themenstarter
Privatverkauf, kein Händler!

Breitling Colt Skyracer "Breitlight" Ref.. X74320E4/BF87/293S/X20S.1 mit 2 Bändern, schwarz und khaki-grün

Ich versuche gerade in meine kleine Uhrenansammlung etwas Struktur reinzubringen, deshalb stelle ich einige Uhren hier in den Marktplatz und dann werde ich sehen, ob ich sie verkaufen kann oder nicht.
Es wird hier von mir keine Dumpingpreise geben, wenn sie für einen für mich annehmbaren Preis keiner haben will, dann bleibt sie eben weiterhin bei mir, bin mir sowieso nicht sicher was weg soll und was nicht.

Die Uhr ist in meinen Augen wie neu, ich kann nichts erkennen. Das grüne Band wirkt wie neu, das schwarze wurde getragen.

Eigenschaften:
  • Werk: Breitling 74 (SuperQuartz), COSC-zertifiziert, 8-Jahres-Batterie
  • Gehäuse: Breitlight (3,3 x leichter als Titan, aber härter als Edelstahl)
  • Durchmesser: 45 mm
  • Höhe: 13,15 mm
  • Länge: 55,3mm
  • Gewicht mit Band: 56g
  • Gewicht ohne Band: 34g
  • Krone: verschraubt, (gummiert) 6,5 mm
  • Wasserdicht: 100m
  • Lünette einseitig drehbar
  • Glas: beidseitig perfekt entspiegeltes Saphirglas
  • Band: 2 x Kautschukband mit Dornschließe und Skale mit Zoll & Zentimeter, in schwarz und in khaki-grün
  • Erstkauf: Dezember 2017, deutscher Konzi, daher noch etwas Restgarantie durch Breitling

Angebotsumfang: (siehe auch letztes Bild)
  1. Colt Skyracer
  2. 2 originale Bänder
  3. innere und äußere Box und Umkartonage
  4. Chronometerzertifikat
  5. internationales Garantieheft
  6. Anleitung
  7. elekt. Garantiekarte

Meine Preisvorstellung für diese Uhr beträgt 1321 und bitte keine Preisvorschläge im Ramschbereich, solche Angebote werde ich in Zukunft ignorieren.

Bezahlung mit PayPal (nur F&F), Überweisung oder bar bei Übergabe.

Bitte keine Tauschangebote!

Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

IMG_20191114_110656.jpg
IMG_20191114_110706.jpg
IMG_20191114_110819.jpg
IMG_20191114_110758.jpg
IMG_20191114_110811.jpg
IMG_20191114_110901.jpg
Skyracer_all.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Colt Skyracer Ref: X74320E4 2 Bänder

Breitling Colt Skyracer Ref: X74320E4 2 Bänder - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Breitling Colt Skyracer

[Reserviert] Breitling Colt Skyracer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (oder gerne auch Tausch) steht meine "Breitling Colt Skyracer", Ref. X74320E4/BF87 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Breitling Colt Skyracer SWISS Limited Edition

[Erledigt] Breitling Colt Skyracer SWISS Limited Edition: Privatverkauf, kein Händler! Breitling Colt Skyracer SWISS Limited Edition Ref: X74320E4 Hip, dynamisch und erfolgversprechend - so präsentiert...
  • [Erledigt] Breitling Colt Skyracer

[Erledigt] Breitling Colt Skyracer: Hallo Uhrenfreude, ich verkaufe meine Colt Skyracer von Breitling, X74320E4/BF87/293S. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Breitling Colt Skyracer mit beiden Bändern (Fullset)

[Erledigt] Breitling Colt Skyracer mit beiden Bändern (Fullset): Hallo, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Skyracer. Ist mir doch nen Ticken zu groß... Habe die Uhr im Dezember 2017 beim Juwelier...