[Erledigt] Breitling Colt Quarz neuestes Modell aus Dezember 2014

Diskutiere Breitling Colt Quarz neuestes Modell aus Dezember 2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe mich an ihr sattgesehen und Quarz ist dann doch nicht so meines :???: Daher biete ich hier eine Breitling Colt (Superquartz) an ...ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1980bari

Themenstarter
Habe mich an ihr sattgesehen und Quarz ist dann doch nicht so meines :???:
Daher biete ich hier eine Breitling Colt (Superquartz) an ...ich habe sie selber beim Juwelier Broggle in Esslingen am 11.12.2014 erworben also ein guter Monat alt ....und somit 23 Monate Restgarantie plus 1 Jahr Garantie vom Haus ...ich habe sie vorsichtig höchstens 7 mal angehabt ..sie kommt mit allem was dazugehört siehe Bilder....Neupreis war 1980€ es handelt sich hier um das neueste Modell!!!
Noch ein paar Daten:
44mm Durchmesser ohne Krone
Saphierglas entspiegelt
200m Wasserdicht
Breitling Superquarzwerk geht auf die Sekunde genau auch nach Jahren Batteriedauer 8 Jahre
Superstabiles Kautschuckband mit Breitlingschließe

Preis inklusive Versand sind 1890€VHB
da die Schweizer seit ein paar Tagen allgemein um bis zu 20% höher im Kurs sind ein wahres Schnäpchen !!!:super:

20776204qz.jpg

20776132fv.jpg

20776140wu.jpg

20776169lq.jpg

20776178hf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt Quarz neuestes Modell aus Dezember 2014

Breitling Colt Quarz neuestes Modell aus Dezember 2014 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt Skyracer SWISS Limited Edition: Privatverkauf, kein Händler! Breitling Colt Skyracer SWISS Limited Edition Ref: X74320E4 Hip, dynamisch und erfolgversprechend - so präsentiert...
[Erledigt] Breitling Colt A57035 Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt A57035 Quartz Echtheitszertifikat Armband Schließe Dies ist ein Privatverkauf unter...
Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO: Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO Die Reise beginnt mit dem immer näher rückenden Ende meiner Meisterausbildung. Da ich davon...
Nun also doch! Breitling Colt 41 Referenz A17313101G1A1: Da das hier mein erster richtiger Post ist, möchte ich mich kurz und knapp bei euch vorstellen: Mein Name ist Matthias, bald 24 Jahre Jung und...
[Erledigt] Breitling Colt Superquartz schwarz, Ref. 74380: Ich möchte Euch hiermit meine Breitling Colt Superquartz anbieten. Die Uhr liegt leider fast nur noch in der Schublade und das hat das schöne...
Oben