[Erledigt] Breitling Colt Quartz

Diskutiere Breitling Colt Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfans, ich biete hie eine Breitling Colt Quartz an. Es handelt sich um die Referenz A57035 mit der tollen Zifferblattfarbe blau. Die...
C

Chrysler

Themenstarter
Hallo Uhrenfans,

ich biete hie eine Breitling Colt Quartz an. Es handelt sich um die Referenz A57035 mit der tollen Zifferblattfarbe blau. Die Uhr wurde von meiner Frau getragen und sehr pfleglich behandelt, daher ist sie echt in einem super Zustand. Sehr Euch die Bilder an, dort kann man sehr gut erkennen, das die Uhr nahezu kratzerlos ist. Ich habe das Armband der Uhr damals so eingestellt, dass es meiner Frau passte und die Glieder normalerweise in die Box getan, aber ich finde nicht mehr alle, daher hat das Professional Band nicht mehr die volle Länge. Wenn ich so nachdenke sind es 2 Glieder, die zur vollen Länge des Bandes fehlen. Die Uhr wird mit der Box sowie dem originalem Professional Band und einem neuen blauen Taucherband geliefert. Die box ist nicht mehr ganz so toll, sie hat an dem Ort wo sie gelagert wurde von ihrem Boden etwas an gelber Farbe verloren aber das nur unten, nicht neuwertig aber noch recht gut. Für die Uhr möchte ich 700€ incl. normalen bis 500€ versichertem Paketversand.
Ich bin kein gewerblicher Verkäufer und verkaufe die Uhr daher als Privatperson ohne jegliche Garantieleistungen,Versichere aber das die Uhr einwandfrei läuft und genau die ist, die ich hier mit den Bildern vorstelle.
Die Uhr kann natürlich auch bei mir incl. einem Kaffee abgeholt werden, was den Preis dann um 5€ verringert.
So nun die Bilder, die denke ich für sich spechen.
IMG_8865.JPG
IMG_8865.JPGIMG_8722.JPGIMG_8723.JPGIMG_8724.JPGIMG_8725.JPGIMG_8726.JPGIMG_8727.JPGIMG_8728.JPGIMG_8729.JPG

Thema:

Breitling Colt Quartz

Breitling Colt Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt A57035 Quartz

[Erledigt] Breitling Colt A57035 Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt A57035 Quartz Echtheitszertifikat Armband Schließe Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907

[Erledigt] Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907: Ich biete hier meine selten getragene Breitling Colt in 44mm in der farbe Blau an,sie kommt mit allen Unterlagen und einem Original Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Colt Quartz 41mm Ref: A74380

[Erledigt] Breitling Colt Quartz 41mm Ref: A74380: Ich biete hier meine Breitling Colt Quartz in der in 41mm Version mit Referenznummer A 74380 im Fullset an,sie kommt mit allen Unterlagen und...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz: Ich biete hier aus einem Deal eine Breitling Colt Chronographen Superquartz in 41mm in einem neuwertigen zustand sie kommt leider ohne Box und...
  • [Erledigt] BREITLING COLT Quartz A7438811/G792

[Erledigt] BREITLING COLT Quartz A7438811/G792: Hallo Ich möchte hier meine Breitling anbieten. Sie stammt aus einem Tauschgeschäft vor einiger Zeit. Leider werde ich nicht richtig warm mit ihr...