[Erledigt] Breitling Colt Quartz an Professional II Band inkl. Pro Diver II Band. Full Set.

Diskutiere Breitling Colt Quartz an Professional II Band inkl. Pro Diver II Band. Full Set. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, nach langem überlegen und der Tatsache, das ich Sie nur noch selten trage, möchte ich mich von meiner Breitling Colt Quartz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snakestar

snakestar

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach langem überlegen und der Tatsache, das ich Sie nur noch selten trage, möchte ich mich von meiner Breitling Colt Quartz trennen.
Ich habe Sie immer abwechselnd mit anderen Uhren getragen und Ihr im Letzten Jahr noch ein Pro Diver II Kautschukband spendiert.
Aber auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg sie wieder öffters tragen zu wollen.
Ich habe die Uhr vor 2 Jahren hier im Forum erstanden. Sie kommt mit allem was dazu gehört.
Also Umkarton, Bakelit Box, Hangtag, Warranty Card, User Manual, Chronometer Certifikat. Kurz alles was abgebildet ist.
Da ich die Uhr auch getragen habe, lege ich für die poliertuch Muschies noch ein Set Cape-Cod Poliertücher mit bei.
Der Zustand der Uhr ist getragen aber sehr gut, ausser Deskdiving spuren konnte ich keine tiefen kratzer finden.
Spürchen an den Hörnern vom Bandwechsel sind vorhanden aber auch diese sind nicht tief.
Wen es stört, Cape Cod liegt bei

P.S. Die Pulle Prickelwasser gehört nicht zum Umfang ;-)

Hier nochmal die Details der Uhr:

Breitling: Model Colt II Superquartz Ref: A74380 Chronometer Zertifiziert

Kaliber Breitling 74 (lt. Breitling basierend auf ETA Thermokompensierendes 955.652 Kaliber)

Gehäuse: Edelstahl, mit polierten und mattierten Flächen.
Lünette: graviert, rastbar, links drehend- 120 Klicks.
Krone: groß, verschraubt, mit Kronenschutz.
Wasserdicht bis 500 Meter
Kautschukband Pro Diver II
Metallband Professional II
Glas: Saphir, beidseitig entspiegelt.
Rehhaut mit Indexen und Lünette mit den bekannten Reitern.
Diameter 41mm.
Die Bänder, also Stahl und Kautschuk passen bei meinem 21,5 cm Handgelenk problemlos.
Da ich meine Uhren locker trage, ist auch noch Platz.

Meine Preisvorstellung: 1100.- Euro inkl. Wertversand.
Etwas spielraum ist aber auch Hier noch. ;-)

Nun zu den Fotos:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt Quartz an Professional II Band inkl. Pro Diver II Band. Full Set.

Breitling Colt Quartz an Professional II Band inkl. Pro Diver II Band. Full Set. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907

[Erledigt] Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907: Ich biete hier meine selten getragene Breitling Colt in 44mm in der farbe Blau an,sie kommt mit allen Unterlagen und einem Original Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Colt Quartz 41mm Ref: A74380

[Erledigt] Breitling Colt Quartz 41mm Ref: A74380: Ich biete hier meine Breitling Colt Quartz in der in 41mm Version mit Referenznummer A 74380 im Fullset an,sie kommt mit allen Unterlagen und...
  • [Erledigt] Breitling Colt Quartz

[Erledigt] Breitling Colt Quartz: Hallo Uhrenfans, ich biete hie eine Breitling Colt Quartz an. Es handelt sich um die Referenz A57035 mit der tollen Zifferblattfarbe blau. Die...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz: Ich biete hier aus einem Deal eine Breitling Colt Chronographen Superquartz in 41mm in einem neuwertigen zustand sie kommt leider ohne Box und...
  • [Erledigt] BREITLING COLT Quartz A7438811/G792

[Erledigt] BREITLING COLT Quartz A7438811/G792: Hallo Ich möchte hier meine Breitling anbieten. Sie stammt aus einem Tauschgeschäft vor einiger Zeit. Leider werde ich nicht richtig warm mit ihr...