[Erledigt] Breitling Colt Quartz (A57035)

Diskutiere Breitling Colt Quartz (A57035) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute! Ich würde mich gerne von meiner Breitling Colt Quartz (A57035) trennen. Die Uhr hat nur leichte Gebrauchsspuren, und nur wenige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steelheart

Themenstarter
Hallo Leute!

Ich würde mich gerne von meiner Breitling Colt Quartz (A57035) trennen. Die Uhr hat nur leichte Gebrauchsspuren, und nur wenige, feine Kratzer. Das Glas ist makellos, das Armband neuwertig (wurde vor kurzem separat erworben), und natürlich läuft die Uhr auch ohne Beanstandungen. Leider besitze ich zu dieser Uhr weder Papiere, noch die originale Box. Die Lieferung erfolgt daher in einer neutralen Uhrenbox.

Der Versand ist im Preis inbegriffen und erfolgt mit DHL (nachverfolgbar und bis 500€ versichert).

Ich hätte gerne 620,-€ für die Uhr.

Bei Interesse und weiteren Fragen einfach Kontakt zu mir aufnehmen :super:

DSC_0034.jpg
DSC_0036.jpg
DSC_0038.jpg
DSC_0039.jpg

Beste Grüße,

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt Quartz (A57035)

Breitling Colt Quartz (A57035) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt A57035 Quartz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt A57035 Quartz Echtheitszertifikat Armband Schließe Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 38mm blau A17035 Fullset: Guten Abend, ich biete hiermit als Privatverkäufer meine Breitling Colt Automatic in 38mm mit der Referenz A17035 zum Verkauf an. Die Uhr...
[Erledigt] Breitling Colt Chronometer 41: Zum Verkauf steht meine Breitling Colt Chronometer 41 in silber/grau als Komplettset. Schweren Herzens muss ich mich wieder von meiner Colt...
[Erledigt] Breitling Colt A17035 Automatik: Hallo werte Uhrenfreunde, ich verkaufe die abgebildete Breitling Colt A17035. Die Uhr befindet sich in einem sowohl technisch als auch optisch...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 44: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Oben