[Erledigt] Breitling Colt Quartz 41mm Ref: A74380

Diskutiere Breitling Colt Quartz 41mm Ref: A74380 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine Breitling Colt Quartz in der in 41mm Version mit Referenznummer A 74380 im Fullset an,sie kommt mit allen Unterlagen und...
Coolland

Coolland

Themenstarter
Isch Bin Überall Zuhause und doch nirgendswo;)))
Ich biete hier meine Breitling Colt Quartz in der in 41mm Version mit Referenznummer A 74380 im Fullset an,sie kommt mit allen Unterlagen und stammt aus dem Jahre 2007 und befindet sich in einem recht guten zustand und ist nicht gerockt.
Sie hat die üblichen gebrauchsspuren die im normalen Alltag leider enstehen aber keine Kratzer am Glas,die üblichen Kratzer am Gehäuse sowie zum teil am Stahlband alles was man nicht Polieren könnte! Ich bitte zu berücksichtigen das die Kratzer auf den Bildern stark vergrössert sind und sehr dramatisch aussehen das ist aber nicht so!
Der Umfang dürfte locker bis 18cm HGU reichen.Die Box und die Umverpackung haben starke gebrauchsspuren.
Ich biete sie für 1540€ im Verkauf oder auch als Tausch mit einem Tauschpreis in höhe von 1600€.
Ich bin kein Gewerblicher Anbieter und handel auch nicht Gewerblich von daher keine rücknahme oder Garantie meinerseits,jedoch garantiere ich das sich der beschriebene Artikel in einem einwandfreien zustand sich befindet.
Der Standort der Uhr befindet sich im Hannover Umland!

Anhänge

Coolland

Coolland

Themenstarter
Isch Bin Überall Zuhause und doch nirgendswo;)))
Hallo zusammen absoluter Kampfpreis 1220€ incl. DHL Versand, wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst schuld. Wenn Sie weg geht ist gut wenn Nein dann trage ich sie halt selber. Nur Verkauf kein Tausch mehr!
Gruss

Thema:

Breitling Colt Quartz 41mm Ref: A74380

Breitling Colt Quartz 41mm Ref: A74380 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt II Quartz 2010

[Verkauf] Breitling Colt II Quartz 2010: Hallo zusammen, ich verkaufe mein schönes Breitling Colt II Quartz Uhr. •Referenznummer: A73380 •Baujahr: 2010 • Durchmesser mit Krone: 41mm...
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Quartz A74388

[Erledigt] Breitling Colt 44 Quartz A74388: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Breitling Colt 44 Quartz", Ref. A7438811/BD45 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711

[Verkauf] Breitling Colt Ladies Quartz 7738711: Heute biete ich Euch als Privatverkäufer die Uhr meiner Frau zum Kauf an. Die Uhr wurde gerne von meiner Frau getragen. Das originale weisse...
  • [Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband

[Erledigt] Breitling Colt Aeromarine Ladies 33mm Quartz mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht aus dem Nachlass meiner Mutter eine Breitling Colt Quarz, Ref. A7738711/G744 Dies ist ein Privatverkauf...