[Suche] Breitling Colt oder Omega Aqua Terra

Diskutiere Breitling Colt oder Omega Aqua Terra im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche eine Breitling Colt mit 41 oder 44 Millimeter Durchmesser. Bevorzugt hier die Quarzvariante
Flugschüler

Flugschüler

Themenstarter
Hallo,
Ich suche eine Breitling Colt mit 41 oder 44 Millimeter Durchmesser.
Bevorzugt hier die Quarzvariante

Thema:

Breitling Colt oder Omega Aqua Terra

Breitling Colt oder Omega Aqua Terra - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt A17380 Automatik

[Verkauf] Breitling Colt A17380 Automatik: Ich habe die Uhr vor kurzem hier im Marktplatz gekauft und sie zwei Tage getragen (noch nicht mal durchgehend). Aber mal wieder kann ich mich mit...
  • [Suche] Breitling Colt 41 A1731311

[Suche] Breitling Colt 41 A1731311: Hi, suche das Vorgängermodell der aktuellen Colt am Stahlband. Freue mich auf Angebote.
  • [Verkauf] Breitling Colt Skyracer Ref: X74320E4 2 Bänder

[Verkauf] Breitling Colt Skyracer Ref: X74320E4 2 Bänder: Privatverkauf, kein Händler! Breitling Colt Skyracer "Breitlight" Ref.. X74320E4/BF87/293S/X20S.1 mit 2 Bändern, schwarz und khaki-grün Ich...
  • Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…

Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
  • Breitling Colt läuft nicht mehr

Breitling Colt läuft nicht mehr: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor zweieinhalb Jahren eine neue Breitling Colt Automatik beim Konzi geholt und trage sie seitdem täglich...