[Erledigt] Breitling Colt Military Thunderbirds - U.S. Air force

Diskutiere Breitling Colt Military Thunderbirds - U.S. Air force im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ultra seltene Breitling Colt Militäruhr Key West aus den 80er Jahren für die Mitglieder der US Kunstflugstaffel Thunderbirds gefertigt und nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
ultra seltene Breitling Colt Militäruhr Key West aus den 80er Jahren

für die Mitglieder der US Kunstflugstaffel Thunderbirds gefertigt und nie im offiziellen Handel erhältlich gewesen

Zustand - perfekt - wie neu

Wappen bei der 12 - Datum bei der 3 - Quarz

dpw Kautschukband - schwarzes Edelstahlgehäuse m. drehbarer Lünette

starke Leuchtzeiger - tolle Sammleruhr

€ 599 inkl Versand

Anhänge

uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
uhr steht nicht mehr zum verkauf - bitte anzeige löschen - danke und gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt Military Thunderbirds - U.S. Air force

Breitling Colt Military Thunderbirds - U.S. Air force - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt Military PVD Ref. 80180 660 Feet

[Erledigt] Breitling Colt Military PVD Ref. 80180 660 Feet: Ich verkaufe aus einem bereits länger zurückliegenden Tauschgeschäft eine selten angebotene Colt Military mit der Modellbezeichnung 80180 M50035...
  • [Erledigt] Breitling Colt Military PVD 80180, inklusive originaler Breitling-Schließe

[Erledigt] Breitling Colt Military PVD 80180, inklusive originaler Breitling-Schließe: Liebe Forumskollegen! Da ein anderes Projekt Priorität hat, darf mich diese im Tausch von einem Forumskollegen erworbene, klassische Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Colt Military

[Erledigt] Breitling Colt Military: Ich verkaufe eine schöne Breitling Colt Military in Quarz an neutralem Lederband mit originaler Breitling-Dornschließe. Ref: M50035 bzw. 80180...
  • [Erledigt] Breitling Colt Military Quartz

[Erledigt] Breitling Colt Military Quartz: Ich verkaufe eine schöne Breitling Colt Military Quartz mit schwarzem, PVD-beschichtetem Gehäuse, verschraubter Krone und verschraubtem Boden. Die...
  • [Erledigt] Breitling Colt Military "Sardinia Cup" by dpw

[Erledigt] Breitling Colt Military "Sardinia Cup" by dpw: Liebe Uhrenfreunde. Meine vor kurzem von einem Kumpel erstandene Tutima Pacific will gar nicht mehr von meinem Arm und soll nun mein "Daily...