[Erledigt] Breitling Colt II

Diskutiere Breitling Colt II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, hier steht wegen eines Neuzugangs zum Verkauf: Breitling Colt Quarz II incl. des nicht mehr erhältlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

conan246

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

hier steht wegen eines Neuzugangs zum Verkauf:

Breitling Colt Quarz II incl. des nicht mehr erhältlichen Kautschukbandes. Der Lieferumfang enthält neben der Uhr, die Bakelitbox, die Überbox natürlich auch sämtliche Papiere (COSC-Zertifikat, Garantiekarte etc.). Auf den Fotos ist alles abgebildet.

Die Uhr ist in einem sehr guten, gebrauchten Zustand.

Eine Abholung ist möglich. Eine Übergabe kann bei jedem Juwelier in meinem Heimatort erfolgen. Die Versandart erfolgt nach Absprache, ich würde versichert versenden!!

Freundlicher Gruß
ecki246

Hier ein paar Daten zur Uhr:
Model: Colt Quartz II
Production Years: 2006-Present
Movement: Breitling 74
Battery/Battery Life: CR2016/8 Years
Water Resistance: 500m
Bezel: Unidirectional
Crown: Screw-Locked
Crystal: Sapphire
Diameter: 41.1mm
Thickness: 13.3mm
Weight: 87.7g
Lug Width: 20mm
Watchwinder Direction: SuperQuartz
Reference Numbers: a74380

Meine Preisvorstellung ist EURO 949,00 zuzüglich Versand!

Anhänge

C

conan246

Themenstarter
Hallo zusammen,

weil es heute regnet eine einmalige und letzte Preisreduktion auf EURO 879,-- + Versand.
Ansonsten bleibt sie halt bei mir.

Einen schönen Abend
Gruss
Eckhard

Mail: e.kopciuch@web.de bei Fragen

C

conan246

Themenstarter
Hallo,
na ja ich bin nicht der Breitling Typ. EURO 850,-- incl. DHL-Versand. Abholung wäre mir lieber.

Freundlicher Gruss
Eckhard

Reserviert bis Zahlungseingang

Zuletzt bearbeitet:
C

conan246

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied.
Bitte schließen!

Danke fürs Einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt II

Breitling Colt II - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Colt 44 157A Armbandglied

[Suche] Breitling Colt 44 157A Armbandglied: Suche 1 oder 2 Breitling Colt 44 157A Armbandglieder Gesuch von Privat Zahle per Überweisung oder PayPal
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Colt A17380 WD Fullset 2009 + Revision

[Verkauf-Tausch] Breitling Colt A17380 WD Fullset 2009 + Revision: Hallo ins Forum und einen schönen 3. Advent! Ich verkaufe privat ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht! Und zwar verkaufe/ tausche ich...
  • [Suche] Breitling Colt Skyracer

[Suche] Breitling Colt Skyracer: Hallo Uhrenfreunde*innen, ich suche eine Breitling Colt Skyracer Ref. X74320E4 Wer sich von seiner trennen möchte, mache mir bitte ein Angebot...
  • Kaufberatung Bezugsquelle für Breitling Colt A1731311

Kaufberatung Bezugsquelle für Breitling Colt A1731311: Liebe Forumskollegen, ich möchte mir gerne die oben genannte Breitling anschaffen, an welchem Band ist mir egal. Die Uhr sollte allerdings neu...
  • [Reserviert] Breitling Colt 44mm, Stahlband, neues Modell, blau Ref. A17388101C1A1

[Reserviert] Breitling Colt 44mm, Stahlband, neues Modell, blau Ref. A17388101C1A1: Hallo Zusammen, zunächst: Ich verkaufe rein privat und nicht als gewerblicher Verkäufer. Da ich auf der Suche nach der optimalen dritten Uhr für...