[Erledigt] Breitling colt II quarz aus 2010 mit kautschukband diver pro II

Diskutiere Breitling colt II quarz aus 2010 mit kautschukband diver pro II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe uhrengemeinde, Ich möchte meine breitling colt II, ref. A74380, hier zum verkauf, vorzugweise zum tausch anbieten. Die uhr hat...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Bastianrothbr

Themenstarter
Hallo liebe uhrengemeinde,

Ich möchte meine breitling colt II, ref. A74380, hier zum verkauf, vorzugweise zum tausch anbieten.

Die uhr hat das bekannte superquarzwerk mit einer batterielebensdauer von 8-10 jahren und stammt aus dem jahr 2010.
Die uhr befindet sich in einem guten zustand und wurde getragen, also keine safequeen. Jedoch nichts grobes. (Siehe bilder) das glas ist natürlich in einem einwandfreien zustand. An der uhr ist das diver pro II kautschukband montiert, das erst wenige monate alt ist. Mit dabei sind natürlich alle papiere und unterlagen + die lederne breitling reisebox. Die uhr hat einen durchmesser von 41mm.

Tauschen würde ich gerne gegen eine andere taucheruhr, marke omega, breitling, sinn, etc.
Einfach mal alles anbieten:)
Bei einem tausch gegen eine höherwertige uhr, kann eine aufzahlung meinerseits erfolgen, oder noch weiter uhren wie zb. Davosa ternos professional, oder seiko skx 007 mit domed saphirglas und lumpy edelstahlarmband, draufgelegt werden.

Verkaufen würde ich die uhr zu einem verhandelbaren preis von 1300€.

Die fehlerhafte Groß und kleinschreibung bitte ich zu entschuldigen, der beitrag wurde mit dem iphone erstellt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling colt II quarz aus 2010 mit kautschukband diver pro II

Breitling colt II quarz aus 2010 mit kautschukband diver pro II - Ähnliche Themen

• [Suche] SUCHE für BREITLING CHRONO Colt QUARZ 38mm

[Suche] SUCHE für BREITLING CHRONO Colt QUARZ 38mm: SUCHE für BREITLING CHRONO Colt QUARZ 38mm Kronne und Tubus. Gruß Arnim
  • [Suche] Breitling Colt Quarz a73350 Ocean.

[Suche] Breitling Colt Quarz a73350 Ocean.: Suche dieses Modell in zumindest gutem Zustand mit Originalbox und Papieren. Ziffernblatt blau und 38MM. Gerne anbieten. LG Mx
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Quarz 74387 mit Faltschliesse

[Erledigt] Breitling Colt 44 Quarz 74387 mit Faltschliesse: Hallo Forianer, ich möchte meine Box umgestalten und so müssen 3 Uhren die Box verlassen. ;-) Hier biete ich meine Breitling Colt 44 Quarz...
  • [Erledigt] Breitling A77380-308 Colt Oceane 33mm Quarz “mega Komplettpaket“ aus 1.Besitz

[Erledigt] Breitling A77380-308 Colt Oceane 33mm Quarz “mega Komplettpaket“ aus 1.Besitz: zum Verkauf kommt diese tolle Breitling A77380-308 Colt Oceane 33mm Quarz “mega Komplettpaket“ vom 1.Besitzer billigste im Netz mit...
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Quarz A7438811 Stahl Black Dial Garantie

[Erledigt] Breitling Colt 44 Quarz A7438811 Stahl Black Dial Garantie: Dem geneigten Interessenten biete ich an: Eine Breitling Colt 44 Superquartz aus 07 / 2016 mit schwarzem Zifferblatt, am Stahlband, mit Garantie...