[Erledigt] Breitling Colt II Automatic

Diskutiere Breitling Colt II Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Breitling Colt Automatic II mit schwarzem Blatt und Prof. II Band, komplett mit Box und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Hallo Leute,

ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Breitling Colt Automatic II mit schwarzem Blatt und Prof. II Band, komplett mit Box und Papieren (inkl. Rechnung).
Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren, aber nichts, was man nicht rauspolieren könnte.

Listenpreis: EUR 2.360,-

Mein Preis: EUR 1.260,- plus Versand oder Abholung

*edit: Kaufdatum ist im Mai 2007

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt II Automatic

Breitling Colt II Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt 41 Automatic A17313101C1A1

[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatic A17313101C1A1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41 Automatic Mariner Blau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Breitling COLT 44 Automatic A17388II - Safeuhr

[Erledigt] Breitling COLT 44 Automatic A17388II - Safeuhr: Ein gesundes neues Jahr liebe Uhrenfrende! Zum Verkauf steht eine wunderschöne Breitling COLT A17388II Automatic in der seltenen marineblauen...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic, Referenz A17035

[Erledigt] Breitling Colt Automatic, Referenz A17035: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Stück aus meinem Fundus anbieten: zum Angebot steht die Breitling Colt Automatic...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic - 44mm - Silber - A1738811-173A - Neu

[Erledigt] Breitling Colt Automatic - 44mm - Silber - A1738811-173A - Neu: Hallo zusammen, Hier biete ich - von privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - eine ungetragene Breitling Colt...
  • [Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatic Box und Service

[Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatic Box und Service: Die Emotion hat die Vernunft wieder erobert, eine andere Uhr gekauft und dann muss eine andere ausgehen. Diesmal das Breitling Colt A17380 mit...