[Erledigt] Breitling Colt II Automatic A17380, Stahlband, 1399 Euro!

Diskutiere Breitling Colt II Automatic A17380, Stahlband, 1399 Euro! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine Breitling Colt II Automatic (A17380, cremefarbenes Ziffernblatt) mit Stahlband an. Box und Papiere sind auch dabei. Die Uhr ist Ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Düsentrieb

Düsentrieb

Themenstarter
Biete meine Breitling Colt II Automatic (A17380, cremefarbenes Ziffernblatt) mit Stahlband an. Box und Papiere sind auch dabei.

Die Uhr ist Ende 2006 beim deutschen Konzi gekauft worden und hat dem Alter entsprechend ein paar Gebrauchsspuren, aber meines Erachtens nichts wirklich wildes. Die Uhr wurde in den letzten Jahren so gut wie gar nicht getragen. Habe sie vor einiger Zeit vom Konzi überprüfen lassen. Ergebnis: Top Gangwerte, wasserdicht und das Werk sah noch 1A aus. Er hat nur das Band etwas poliert und sagte mir, eine Revi sei nicht nötig. Seitdem wurde sie keine 5 mal mehr getragen, hat lediglich immer mal wieder ein paar Runden im Uhrenbeweger gedreht.

Kampfpreis: 1399 Euro!

Habe keine günstigere im Netz finden können.
Wegen der Anfragen: Ich möchte nicht Tauschen!

IMG_9048.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Düsentrieb

Düsentrieb

Themenstarter
Preisanpassung: 1299 Euro
Das ist ein Festpreis. Geschenkesucher möchten sich bitte eine andere Uhr kaufen - weitere Nachrichten mit lächerlichen Angeboten werden nicht beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt II Automatic A17380, Stahlband, 1399 Euro!

Breitling Colt II Automatic A17380, Stahlband, 1399 Euro! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling COLT 44 Automatic A17388II - Safeuhr

[Erledigt] Breitling COLT 44 Automatic A17388II - Safeuhr: Ein gesundes neues Jahr liebe Uhrenfrende! Zum Verkauf steht eine wunderschöne Breitling COLT A17388II Automatic in der seltenen marineblauen...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic, Referenz A17035

[Erledigt] Breitling Colt Automatic, Referenz A17035: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Stück aus meinem Fundus anbieten: zum Angebot steht die Breitling Colt Automatic...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic - 44mm - Silber - A1738811-173A - Neu

[Erledigt] Breitling Colt Automatic - 44mm - Silber - A1738811-173A - Neu: Hallo zusammen, Hier biete ich - von privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - eine ungetragene Breitling Colt...
  • [Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatic Box und Service

[Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatic Box und Service: Die Emotion hat die Vernunft wieder erobert, eine andere Uhr gekauft und dann muss eine andere ausgehen. Diesmal das Breitling Colt A17380 mit...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes

[Erledigt] Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes Dies ist ein...