[Erledigt] Breitling Colt GMT Chronometer am Breitling Professional Stahlarmband, Ref. A32350, lückenlose Revisionshistorie, Full-Set

Diskutiere Breitling Colt GMT Chronometer am Breitling Professional Stahlarmband, Ref. A32350, lückenlose Revisionshistorie, Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Breitling Colt GMT am Original Breitling Professional...

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

ich verkaufe meine Breitling Colt GMT am Original Breitling Professional Stahlarmband. Kaufdatum: Silvester 2006. Komplettrevisionen in 2010 und zuletzt 01/2019. Alle Belege werden beigefügt sowie alle ausgetauschten Teile der Revisionen (Dichtungen, Räder, Zeigerspiel etc.). Letzte Revision im Januar 2019: 445,00 Euro.

Was Ihr bekommt:

Lieferung im absoluten Full-Set mit Box, Kissen, Spange, Booklet, Hang-Tag (ich habe den korrekten Original Hang-Tag für ein kleines Vermögen nachträglich dazu gekauft) Schuber, alle entnommenen Bandglieder, Chronometerzerzifikat und korrekt ausgefüllter Garantiekarte (offizieller Konzessionär).

Die Uhr läuft selbstverständlich völlig unauffällig innerhalb normaler Parameter latent im Plus. Letzter Check am 12.09.2019. Leichte Mikrokratzer, einfach polierbar. Siehe Fotos. Keine signifikanten Kratzer oder Dellen vorhanden. Die Uhr hat leichte Abrasion auf der Entspiegelungsschicht auf der "3". Ich habe versucht, das auf den Fotos zu dokumentieren. Mich hat das nicht gestört, möchte es aber nicht unerwähnt lassen. Die Breitling wurde getragen im Wechsel mit ca. 35 weiteren Uhren. Die Colt befindet sich darüber hinaus in einem top-gepflegten Zustand.

Ich habe hier im Forum 100% sehr positive Bewertungen - sowohl als Verkäufer als auch als als Käufer.

Daten:

◆ Referenz: A32350
◆ Anzeige: Stunden, Minute, Datum, zweite Zeitzone
◆ Gehäuse: Durchmesser 40,5mm, Höhe 13,6mm
◆ Wasserdichtigkeit: 500m
◆ Entspiegeltes Saphirglas
◆ Breitling Stahlarmband, poliert, Mittelteile satiniert

Bilder:

2659144

2659145

2659147

2659152

2659153

2659155

2659156

2659157

1490 Euro.

Gerne auch persönliche Übergabe in Hamburg bei einem Kaffee. Versandkosten: 4,90 per DHL Paket (Versandrisiko beim Käufer), 35,00 Euro per Galle Werttransporte. Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Colt GMT Chronometer am Breitling Professional Stahlarmband, Ref. A32350, lückenlose Revisionshistorie, Full-Set

Breitling Colt GMT Chronometer am Breitling Professional Stahlarmband, Ref. A32350, lückenlose Revisionshistorie, Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] BREITLING Colt GMT A32350, blau-grau: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine BREITLING Colt GMT Ref. A32350 Durchmesser 40,5 mm...
[Erledigt] Breitling Colt 41 A17313101C1A1, Full Set vom 06.07.2020: Hallo zusammen, Ich biete hier eine Breitling Colt 41 A17313101C1A1 mit dem wunderbaren blauen Zifferblatt und komplett satiniert im Full Set...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT A32390 - Schablonenziffern - aus 2014 mit Revision 08/2019: Zum Verkauf steht schweren Herzens meine im Juli 2020 im Forum erworbene Breitling Avenger II GMT, Referenznummer A32390, mit den...
[Erledigt] Breitling Superocean Professional Ref. A17345 im Full Set: Hallo zusammen, ich war im letzten Jahr auf einem Breitling-Trip, möchte aber meinen Bestand wieder reduzieren, daher steht diese tolle...
[Erledigt] Breitling Colt 44 A17388 Schwarz - Full-Set mit Garantie: Moin, einmal muss jede geh'n, auch wenn mein Herz zerbricht... Ich verkaufe meine (Kern-) Colt 44 mit dem wunderschönen Schwarzen Sonnenschliff...
Oben