[Erledigt] Breitling Colt GMT A32350 Full set

Diskutiere Breitling Colt GMT A32350 Full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt die ganz schöne Breitling Colt Automatik GMT. Referenz: A32350 Größe : Durchmesser 41 mm / Höhe von 13,6 mm Kaliber...

Harrison1693

Themenstarter
Zum Verkauf kommt die ganz schöne Breitling Colt Automatik GMT.

Referenz: A32350
Größe : Durchmesser 41 mm / Höhe von 13,6 mm
Kaliber: Breitling 32, (Basiskaliber ETA 2893-2), 28.800 A/h COSC-zertifizierter Chronometer 25 Rubine Gangreserve 42 Std.
GMT Automatik in Chronometer Qualität, inkl. COSC-Zertifikat.
Wasserdichte: 500 Meter !
Ausführung: Mit original Stahlband Professional II
Umfang: Fullset, alle Papiere.
Datum: 17. November 2007

Zustand: Guter Zustand, bestimmt 8/10 Punkten, Mikrokratzer an Band und Gehäus sind bei Hochglanz nicht zu verhindern. Es gibt aber bestimmt keine tiefen Kratzer. Auch Glas und Blatt sind perfekt.

Gehäuse: Edelstahl Ø 41 mm, Höhe 13,6 mm Krone, Gehäuseboden verschraubt. Einseitig drehbare Sperrkegel-Lünette. Bombiertes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, Wasserdicht bis 50 atm

Zifferblatt: Weiß/Champagner

Funktionen: Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum, Zweite Zeitzone

Uhr läuft einwandfrei. Sehe auch mal die Bilder vom Kello app. Ist sicher kein Timegrapher aber fur ein Hinweis gut genug.

Die Colt kommt im Full-Set mit Papieren, Zertifikat, Box & Umkarton. Die innere etui hat einige Gebrauchspuren.

Mein Preis ist 1475,- Euro, Stehe offen fur ein faires Angebot

Zahlung Paypal F&G oder per Überweisung. Ein treffen ist auch möglich aber ich befinde mich in die Niederlande.

Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung bzw. Rücknahme.

Die Bilder:

DSC_0486.jpg

DSC_0481.jpg

DSC_0489.jpg

DSC_0490.jpg

DSC_0491.jpg

DSC_0494.jpg

IMG_8809.jpg

DSC_0495.jpg

DSC_0497.jpg

DSC_0500.jpg

DSC_0502.jpg

Vielen Dank!

Thema:

Breitling Colt GMT A32350 Full set

Breitling Colt GMT A32350 Full set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 41 Blau Pre-Kern - Full-Set mit Garantie: Moin, ich möchte hier meine Breitling Colt 41 wieder verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und handel nicht gewerblich. Es handelt sich um die Colt...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Tempest Grey - Full-Set mit Garantie: Moin, ich möchte hier meine Breitling Colt 41 verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und handel nicht gewerblich. Es handelt sich um die Chronomat...
[Erledigt] BREITLING Colt GMT A32350, blau-grau: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine BREITLING Colt GMT Ref. A32350 Durchmesser 40,5 mm...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Tempest Grey - Full-Set mit Garantie: Moin, ich möchte hier meine Breitling Colt 41 verkaufen, da sich eine andere Gelegenheit für mich ergeben hat. Ich bin Privatverkäufer und handel...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatik „pre-kern“ - 05/2020 m. Restgarantie - exzellenter Zustand: Ich handle privat und nicht gewerblich! Zu meiner Person liegen zahlreiche und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum vor. ;) Zum...
Oben