Harrison1693
Themenstarter
Zum Verkauf kommt die ganz schöne Breitling Colt Automatik GMT.
Referenz: A32350
Größe : Durchmesser 41 mm / Höhe von 13,6 mm
Kaliber: Breitling 32, (Basiskaliber ETA 2893-2), 28.800 A/h COSC-zertifizierter Chronometer 25 Rubine Gangreserve 42 Std.
GMT Automatik in Chronometer Qualität, inkl. COSC-Zertifikat.
Wasserdichte: 500 Meter !
Ausführung: Mit original Stahlband Professional II
Umfang: Fullset, alle Papiere.
Datum: 17. November 2007
Zustand: Guter Zustand, bestimmt 8/10 Punkten, Mikrokratzer an Band und Gehäus sind bei Hochglanz nicht zu verhindern. Es gibt aber bestimmt keine tiefen Kratzer. Auch Glas und Blatt sind perfekt.
Gehäuse: Edelstahl Ø 41 mm, Höhe 13,6 mm Krone, Gehäuseboden verschraubt. Einseitig drehbare Sperrkegel-Lünette. Bombiertes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, Wasserdicht bis 50 atm
Zifferblatt: Weiß/Champagner
Funktionen: Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum, Zweite Zeitzone
Uhr läuft einwandfrei. Sehe auch mal die Bilder vom Kello app. Ist sicher kein Timegrapher aber fur ein Hinweis gut genug.
Die Colt kommt im Full-Set mit Papieren, Zertifikat, Box & Umkarton. Die innere etui hat einige Gebrauchspuren.
Mein Preis ist 1475,- Euro, Stehe offen fur ein faires Angebot
Zahlung Paypal F&G oder per Überweisung. Ein treffen ist auch möglich aber ich befinde mich in die Niederlande.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Die Bilder:

Vielen Dank!
Referenz: A32350
Größe : Durchmesser 41 mm / Höhe von 13,6 mm
Kaliber: Breitling 32, (Basiskaliber ETA 2893-2), 28.800 A/h COSC-zertifizierter Chronometer 25 Rubine Gangreserve 42 Std.
GMT Automatik in Chronometer Qualität, inkl. COSC-Zertifikat.
Wasserdichte: 500 Meter !
Ausführung: Mit original Stahlband Professional II
Umfang: Fullset, alle Papiere.
Datum: 17. November 2007
Zustand: Guter Zustand, bestimmt 8/10 Punkten, Mikrokratzer an Band und Gehäus sind bei Hochglanz nicht zu verhindern. Es gibt aber bestimmt keine tiefen Kratzer. Auch Glas und Blatt sind perfekt.
Gehäuse: Edelstahl Ø 41 mm, Höhe 13,6 mm Krone, Gehäuseboden verschraubt. Einseitig drehbare Sperrkegel-Lünette. Bombiertes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, Wasserdicht bis 50 atm
Zifferblatt: Weiß/Champagner
Funktionen: Stunde, Minute, Zentralsekunde, Datum, Zweite Zeitzone
Uhr läuft einwandfrei. Sehe auch mal die Bilder vom Kello app. Ist sicher kein Timegrapher aber fur ein Hinweis gut genug.
Die Colt kommt im Full-Set mit Papieren, Zertifikat, Box & Umkarton. Die innere etui hat einige Gebrauchspuren.
Mein Preis ist 1475,- Euro, Stehe offen fur ein faires Angebot
Zahlung Paypal F&G oder per Überweisung. Ein treffen ist auch möglich aber ich befinde mich in die Niederlande.
Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Die Bilder:

Vielen Dank!