[Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73380-018 41mm Excellenter zustand

Diskutiere Breitling Colt Chronograph A73380-018 41mm Excellenter zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier meine Breitling Colt(Quartz) Chronograph mit der Referenznummer A73380-018 zum Verkauf an,sie kommt im Fullset und wurde 2008 bei...
Coolland

Coolland

Themenstarter
Isch Bin Überall Zuhause und doch nirgendswo;)))
Ich biete hier meine Breitling Colt(Quartz) Chronograph mit der Referenznummer A73380-018 zum Verkauf an,sie kommt im Fullset und wurde 2008 bei einem renommierten Deutschen Juwelier gekauft und befindet sich in einem Excellenten Zustand dazu sind alle Bandglieder vorhanden,In der Entspiegelungsschicht gibt es 1x feinen ditscher denn man bei nur schrägen halten der Uhr sieht aber nicht bei einem direkten ablesen der Uhrzeit siehe Bilder sieht auf den Bildern dramatischer aus als es in wirklichkeit ist!!!
Wenn es stören sollte mich hat es nie gestört da das Saphirglas einwandfrei ist kann es rauspolieren.
Aufgrund dieses feinen ditscher biete ich sie für 1490€ im Verkauf an und im tausch um nur mal den tauschpreis zu nennen 1620€.
Ansonsten bei fragen einfach fragen:)

Anhänge

Thema:

Breitling Colt Chronograph A73380-018 41mm Excellenter zustand

Breitling Colt Chronograph A73380-018 41mm Excellenter zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling A7338811 Colt Chronograph

[Verkauf-Tausch] Breitling A7338811 Colt Chronograph: Hallo zusammen Ich möchte gerne obengenannte Uhr zum Verkauf oder (bevorzugt) Tausch anbieten. Es handelt sich um die Superquarz-Variante der...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz: Ich biete hier aus einem Deal eine Breitling Colt Chronographen Superquartz in 41mm in einem neuwertigen zustand sie kommt leider ohne Box und...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73380

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73380: Hallo in die Runde, im Angebot ein Breitling Colt Chronograph, bekommt bei mir leider keine Tragezeit. Kaufdatum 2009 mit Box und allen Papieren...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73350 Superquartz

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73350 Superquartz: Verkaufe hier ein Breitling Colt Chronograph, Ref. A73350 (Superquartz). Das Werk hat vor einige Jahren ein Full Service von Breitling bekommen...
  • [Erledigt] Breitling Colt Caliber 73 SuperQuartz Chronograph 2015

[Erledigt] Breitling Colt Caliber 73 SuperQuartz Chronograph 2015: Hello all, for sale is Breitling Colt Caliber 73 SuperQuartz Chronograph wit COSC atestation. White dial with blue subdials looks pretty good. I...