[Erledigt] Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz

Diskutiere Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete hier aus einem Deal eine Breitling Colt Chronographen Superquartz in 41mm in einem neuwertigen zustand sie kommt leider ohne Box und...
Coolland

Coolland

Themenstarter
Isch Bin Überall Zuhause und doch nirgendswo;)))
Ich biete hier aus einem Deal eine Breitling Colt Chronographen Superquartz in 41mm in einem neuwertigen zustand sie kommt leider ohne Box und Papiere von daher kann ich leider nichts zum genauen Alter sagen aber jedoch sie ist wirklich Neuwertig ich habe sie genau inspiziert weder Kratzer noch Swirls!!!I Ich denke mal sie wurde sehr vorsichtig getragen anders kann ich es mir nicht erklären,trotz allem möchte ich Swirls nicht ausschliessen.Wie ich finde sieht sie einfach super aus in 41mm in dem wunderschönen Blau.
Das Armband dürfte bis 20cm HGU reichen,ich biete sie für 1710€ im Verkauf und tausch ist natürlich auch möglich,Automatik ist kein muss es können auch Seelenlose Uhren angeboten werden:).Tauschpreis 1790€,Referenzen kann ich genug vorweisen und zu guter schluss ich habe versucht so gut es geht die Uhr in Bildern abzulichten!
Staub und Fusseln bitte ich zu entschuldigen!
Bei fragen einfach fragen:ok:

Anhänge

Thema:

Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz

Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling A7338811 Colt Chronograph

[Verkauf-Tausch] Breitling A7338811 Colt Chronograph: Hallo zusammen Ich möchte gerne obengenannte Uhr zum Verkauf oder (bevorzugt) Tausch anbieten. Es handelt sich um die Superquarz-Variante der...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73380-018 41mm Excellenter zustand

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73380-018 41mm Excellenter zustand: Ich biete hier meine Breitling Colt(Quartz) Chronograph mit der Referenznummer A73380-018 zum Verkauf an,sie kommt im Fullset und wurde 2008 bei...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73380

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73380: Hallo in die Runde, im Angebot ein Breitling Colt Chronograph, bekommt bei mir leider keine Tragezeit. Kaufdatum 2009 mit Box und allen Papieren...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73350 Superquartz

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph A73350 Superquartz: Verkaufe hier ein Breitling Colt Chronograph, Ref. A73350 (Superquartz). Das Werk hat vor einige Jahren ein Full Service von Breitling bekommen...
  • [Erledigt] Breitling Colt Caliber 73 SuperQuartz Chronograph 2015

[Erledigt] Breitling Colt Caliber 73 SuperQuartz Chronograph 2015: Hello all, for sale is Breitling Colt Caliber 73 SuperQuartz Chronograph wit COSC atestation. White dial with blue subdials looks pretty good. I...