[Suche] Breitling Colt bzw. Superocean

Diskutiere Breitling Colt bzw. Superocean im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach einer Breitling Colt A17380 oder Superocean A17360 am Metallband. Alternativ geht auch eine Superocean II...
phoolx

phoolx

Themenstarter
Hallo Zusammen

Bin auf der Suche nach einer Breitling Colt A17380 oder Superocean A17360 am Metallband.
Alternativ geht auch eine Superocean II 42mm wenn das Angebot stimmt.

Thema:

Breitling Colt bzw. Superocean

Breitling Colt bzw. Superocean - Ähnliche Themen

• [Suche] Die erste Breitling gesucht: Colt A17380

[Suche] Die erste Breitling gesucht: Colt A17380: Hallo Gemeinde, nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, mich zum ersten Mal auf eine Liaison mit einer Breitling einzulassen. Eine...
  • [Suche] Breitling Colt Skyracer

[Suche] Breitling Colt Skyracer: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Breitling Colt Skyracer BREITLIGHT® - VOLCANO-SCHWARZ Preisvorstellung um die 1TEUR Angebote...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Colt Automatik A17035 blaues Zifferblatt 38mm

[Verkauf-Tausch] Breitling Colt Automatik A17035 blaues Zifferblatt 38mm: Moin zusammen ;-) Ich biete meine Breitling Colt aus Mitte der 90ern zum Verkauf bzw. Tausch an. Das Gehäuse hat im laufe der Jahre natürlich ein...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes

[Erledigt] Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes Dies ist ein...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chrono A73350 umfangreiches komplettes Set

[Erledigt] Breitling Colt Chrono A73350 umfangreiches komplettes Set: Der Breitling A73350 war meine große Liebe und meine erste große Anschaffung vor Jahren. Nach einer Weile fand ich es für mein 19-cm-Handgelenk...