[Erledigt] Breitling Colt Automatik A17380 41mm Full Set +

Diskutiere Breitling Colt Automatik A17380 41mm Full Set + im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Colt 41 Automatik A17380 Full Set Freunde, Weil ich noch immer auf der suche bin nach einen Grand Seiko verkaufe ich meine Breitling...
Harrison1693

Harrison1693

Themenstarter
[h=2]Breitling Colt 41 Automatik A17380 Full Set[/h]

Freunde,
Weil ich noch immer auf der suche bin nach einen Grand Seiko verkaufe ich meine Breitling 41 Atomatik A17380, 17-12-2007.
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich hoffe die Blilder geben ein guten eindruck.
Das Gangverhalten ist einwandfrei (+1 amplitude 279 schau mal das Bild der timegraper an) Ich bin nicht den erstbesitzer, die Wasserdichtheit und Wartungsgeschichte ist mir unbekannt. Braucht nach meiner meinung jetzt kein service, die Uhr lauft einwandfrei.

Es handelt sich wie abgebildet um ein überfülltes Full Set inkl, Box, Umkarton (leicht beschädigt, COSC-Zertifikat, Garantieheft, Beschreibung und der Uhr.
Dazu gibt’s einen original Breitling Lederband mit original Breitling Dornschliesse in sehr guter Zustand und ein Original set Breitling Handschuhe.

Zu den technischen Daten:

Modell: Breitling Colt
Referenz: A17380
Gehäuse: Edelstahl
Armband: Edelstahl Breitling Professional II HGU max. 21cm
Armband: Leder, Breitling und Dornschliesse Breitling HGU max 21cm
Durchmesser: 41 mm
Höhe: 12,4mm
Aufzug: Automatik
Kaliber: Breitling B17
Glas: Saphirglas
Wasserdichtigkeit: 500 m

Mein Preis für die full set Colt mit original Lederband/Schliesse beträgt 1575,- Euro zzgl Versand. Gemessen am Zustand und den Lederband dazu sollte das sehr fair sein.
Zahlung am liebsten Paypal F&F aber Bankuberweisung geht auch.

Als Tauschobjekte kommt am liebsten ein full set Grand Seiko SBGX063 in sehr guter Zustand und full set infrage. Ein Tudor Black Bay Blue mit Geld dazu ist aus möglich. Oder einfach anbieten, nur full set und bin sehr kritisch.

Hab schon einige gute Bewertungen hier im Forum.

Der Verkauf erfolgt als Privatmann unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und / oder Rücknahme.

Die Bilder:

IMG_6233.jpg

IMG_6234.jpg

IMG_6235.jpg

IMG_6231.jpg

IMG_6236.jpg

IMG_6237.jpg

IMG_6238.jpg

IMG_6239.jpg

IMG_6242.jpg

IMG_6245.jpg

IMG_6169.jpg

IMG_6246.jpg

IMG_6247.jpg

IMG_6249.jpg

IMG_6250.jpg

IMG_6256.jpg

IMG_6251.jpg

Vielen Dank

Thema:

Breitling Colt Automatik A17380 41mm Full Set +

Breitling Colt Automatik A17380 41mm Full Set + - Ähnliche Themen

• Ein(e) Colt für den (inneren) Frieden: Breitling Colt 41 Automatik „Pre-Kern“

Ein(e) Colt für den (inneren) Frieden: Breitling Colt 41 Automatik „Pre-Kern“: Liebes Forum, Wieder möchte ich euch einen Neuzugang vorstellen, meine erste Breitling! Kapitel 1: Einführung Wieder möchte ich euch eine...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatik A17035 blaues Zifferblatt 38mm

[Erledigt] Breitling Colt Automatik A17035 blaues Zifferblatt 38mm: Moin zusammen ;-) Ich biete meine Breitling Colt aus Mitte der 90ern zum Verkauf bzw. Tausch an. Das Gehäuse hat im laufe der Jahre natürlich ein...
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Schwarz Automatik

[Erledigt] Breitling Colt 44 Schwarz Automatik: Hallo zusammen, verkaufe eine recht jungfräuliche Breitling. Colt 44 Automatik Black Dial Stahlband Fullset bis auf die Umverpackung (also...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatik A17380 Chronometre

[Erledigt] Breitling Colt Automatik A17380 Chronometre: Verkaufe hier meine Breitling Colt A17380 mit Metallarmband und Schwarzem Zifferblatt Die ein oder andere Gebrauchsspur hat sie, aber alles nix...
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Automatik schwarz aus 2017 A1738811

[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatik schwarz aus 2017 A1738811: Hallo Zusammen! Da ich mich neu in eine Omi verliebt habe, darf die Colt aus dem Hause Breitling mich wieder verlassen. Es handelt sich bei der...