[Verkauf] Breitling Colt Automatik A17035 Stahlband/Lederband Box/Rechnung/Papiere

Diskutiere Breitling Colt Automatik A17035 Stahlband/Lederband Box/Rechnung/Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Aeromarine Colt Automatik aus 8/1996 (nachvollziehbar durch Rechnung u gestempelten/gelochtem Garantieheft) weisses Zifferblatt...
W

witsw

Gast
Breitling Aeromarine Colt Automatik

aus 8/1996 (nachvollziehbar durch Rechnung u gestempelten/gelochtem Garantieheft)

weisses Zifferblatt

A17035

300m Wasserdicht

Eddelstahlgehäuse

Datumsanzeige

verschraubte Krone

linksdrehende, rastende Lünette
(rastet sauber ein)

Breitling "Swiss Made" Automatik Werk mit 17 Juwelen

das Werk läuft sofort an und die Gangabweichung ist noch im grünen Bereich

Durchmesser 38mm ohne Krone

weisses Zifferblatt mit leuchtenden Zeigern
(Stückchen Leuchtmasse vom Minutenzeiger hat sich gelöst)

es handelt sich um eine gebrauchte Luxusuhr die gerne getragen wurde
somit sind kleine Tragespuren in Form von Kratzerchen leider unvermeidbar
aber sie hat keine tiefen Kratzer bzw Dellen.,

die Uhr wird ebenfalls mit 2 Bändern versendet:
1x orig schwarzes Hirsch Lederband mit Breitling Dornschliesse (nagelneu m Rechnung)
1x orig Breitling Professional Stahlband m Faltschliesse (gut Gebraucht-Zstd, 1 Anschlusssteg fehlt)

im Lieferumfang befindet sich noch, die ORIGINAL Rechnung, das gestempelte Warranty Zertifikat, die gelbe Box und die Beschreibungen

LC100 Deutsche Uhr

eine Besichtigung/Abholung ist natürlich im Raum Nordbayern (Weingebiet Unterfranken)
möglich.

auf Grund der paar Tragespuren und des fehlenden Anschlussstegs

hier zum Dumpingpreis von

595€

Kontakt:

PN
oder
tinchen7773@web.de

Fotos:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Breitling Colt Automatik A17035 Stahlband/Lederband Box/Rechnung/Papiere

Breitling Colt Automatik A17035 Stahlband/Lederband Box/Rechnung/Papiere - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt Automatik - 41mm - Stratus Silver - Aus 07/2017 - Ref. A1731311/G820

[Erledigt] Breitling Colt Automatik - 41mm - Stratus Silver - Aus 07/2017 - Ref. A1731311/G820: Hier biete ich euch hier die Gelegenheit - von mir als Privatmann und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - eine...
  • [Erledigt] Breitling Chronomat Colt Automatik 41, Tempest Grey, aus 2019

[Erledigt] Breitling Chronomat Colt Automatik 41, Tempest Grey, aus 2019: Ich biete meine Breitling Chronomat Colt Automatik 41, Tempest Grey hiermit an. Referenz: A1731301F1A1 Durchmesser ohne Krone 41 mm Erstkaufdatum...
  • [Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatik

[Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatik: Ich habe die Uhr vor kurzem hier im Marktplatz gekauft und sie zwei Tage getragen (noch nicht mal durchgehend). Aber mal wieder kann ich mich mit...
  • [Erledigt] Breitling COLT Chronograph Automatik

[Erledigt] Breitling COLT Chronograph Automatik: Ein Fullset, Uhr in absolut neuwertigem Zustand, Händlergarantie bis 9/20. Safeuhr, Band ungekürzt, NP 4860€, incl. Versand für 3250€, Gerne...
  • Ein(e) Colt für den (inneren) Frieden: Breitling Colt 41 Automatik „Pre-Kern“

Ein(e) Colt für den (inneren) Frieden: Breitling Colt 41 Automatik „Pre-Kern“: Liebes Forum, Wieder möchte ich euch einen Neuzugang vorstellen, meine erste Breitling! Kapitel 1: Einführung Wieder möchte ich euch eine...