[Erledigt] Breitling Colt Automatik - 41mm - A17380

Diskutiere Breitling Colt Automatik - 41mm - A17380 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ich biete euch meine geliebte Breitling Colt Automatik an. Sie ist aus 2008. Ich habe sie immer gerne getragen, weil sie mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianBale

ChristianBale

Themenstarter
Liebes Forum,

ich biete euch meine geliebte Breitling Colt Automatik an.
Sie ist aus 2008.

Ich habe sie immer gerne getragen, weil sie mit 41mm zwar größer ist als die meisten normalen Colt Modelle dieser Reihe, aber dennoch kein riesen "klopper". Sie trägt sich sehr angenehm!

Der Zustand ist gut, dennoch hat sie einige Gebrauchsspuren/Kratzer/Macken. Sie ist aber sehr gut und bedenkenlos tragbar. Kratzer (besonders an der Schließe ->siehe Bild, sind bei dem polierten Material unausweichlich...kann man aber mit Sicherheit schön rauspolieren!
Sie läuft tadellos und sehr genau (wurde aber im ständigen Wechsel mit anderen Uhren getragen, so dass ich keine Abweichung feststellen konnte).

Vor einigen Wochen habe ich Sie auf Dichtigkeit prüfen lassen. Der Juwelier hat das kostenlos bei 10bar gemacht, das hat sie problemlos bestanden.

Die Uhr kann in Frankfurt am Main oder im Raum Bamberg gerne besichtigt werden.

Sollte ich etwas vergessen habe, fragt mich gerne :-)

Preislich stelle ich mir 1450 Euro VHB vor.
Der günstigste Preis bei Chrono24 ist 1779 Euro (ok, da sind die Uhren meist poliert/aufbereitet und mit Garantie, klar - nicht ganz vergleichbar) .
Versand nach Vereinbarung oder Abholung in Frankfurt oder Bamberg.

Dabei ist das Komplettpaket mit Garantiepass, Chronometerzertifikat, Anleitung, Bakelit-Box, Umkarton...also alles.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne Detailfotos nachreichen.

IMAG2863.jpgIMAG2864.jpgAnhang anzeigen 572661IMAG2868.jpgIMAG2867.jpgIMAG2869.jpgIMAG2871.jpgIMAG2872.jpgIMAG2874.jpg

Hier die Daten:
Marke: Breitling
Name: Colt Automatik
Referenznummer: A17380
Gehäusematerial: Stahl
Armbandmaterial: Stahl
Verschluß: Faltschließe
Lünette: drehbar
Glas: entspiegeltes Saphirglas
Zifferblatt: schwarz
Gehäuseboden: Stahl, verschraubt
Gehäusedurchmesser: (ohne Krone) 41 mm
Gehäusehöhe: 12,4 mm
Aufzug: Automatik
Wasserdicht ab Werk: 500 m

Privatverkauf ohne Garantie.
Ich habe die Uhr, die aus gutem Hause kommt, aber nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben :-)

Bei Fragen: PN oder Mail an Rolling.stone@gmx.de

ChristianBale

ChristianBale

Themenstarter
Preisupdate: 1210 Euro

- vorerst RESERVIERT für ein nettes Mitglied -

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt Automatik - 41mm - A17380

Breitling Colt Automatik - 41mm - A17380 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44- A17388-Pre Kern Automatik-volcano black-Full Set+Zubehör

[Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44- A17388-Pre Kern Automatik-volcano black-Full Set+Zubehör: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • Davosa Ternos vs Breitling Colt 41 Automatik in weiss

Davosa Ternos vs Breitling Colt 41 Automatik in weiss: Hallo, Ich überlege mir diese Uhr zu kaufen A17313101G1A1 Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr sie la weiss? Danke für...
  • [Erledigt] Breitling Colt 41 Automatik A17313101C1A1 02/2020 Neu

[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatik A17313101C1A1 02/2020 Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt 41, Ref. A17313101C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] BREITLING Colt Automatik

[Erledigt] BREITLING Colt Automatik: Servus Alle, ich hab gerade einen Überhang an Uhren mit blauem Ziffernblatt. Daher trenne ich mich von meiner BREITLING Colt mit der Referenz...