[Erledigt] Breitling Colt Automatic

Diskutiere Breitling Colt Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht nun meine BREITLING COLT automatic aus 1993. Ref: Durchmesser 38mm ohne Krone, ausgestattet mit einem Breitling 17 klaiber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justin

Themenstarter
Zum Verkauf steht nun meine BREITLING COLT automatic aus 1993.

Ref:
Durchmesser 38mm ohne Krone, ausgestattet mit einem Breitling 17 klaiber (basiert auf ETA 2824-2)
Gangreserve 42 Stunden,
300m Wasserdicht, verschraubte Krone,
Einseitig drehbare Lünette.
Original Breitling Lederband und Origininal Breitling Stahlband dabei.

BOX, OVP, Rechnung, service Papiere sind dabei.

Super Uhr, läuft extrem verlässlich...nur hab ich sie fast nie am Handgelenk.
Zum Zustand: aufgrund des Alters reden wir hier nicht von einer nagelneuen Uhr - das dürfte jedem klar sein.
Armband und Schließe sehen sehr gut aus, jedoch weisen sie auch kleine Mikrokratzer auf.

Um € 800 zu haben!

IMG_3892.jpg
IMG_3893.jpg
IMG_3894.jpg
IMG_3895.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt Automatic

Breitling Colt Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt Automatic 38mm blau A17035 Fullset: Guten Abend, ich biete hiermit als Privatverkäufer meine Breitling Colt Automatic in 38mm mit der Referenz A17035 zum Verkauf an. Die Uhr...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatic A17313101G1A1: Hallo zusammen, vorab das Obligatorische: Es handelt sich hier um einen rein privaten Verkauf von Gebrauchter Ware ohne gewerblichen Hintergrund...
[Verkauf] Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau (Pre-Kern-Zifferblatt) - Ref. A17313101C1A1 - Neuwertig - Full Set & OVP & Garantie 11/22: Verkaufe als Privatperson meine am 23.11.2020 erworbene Breitling Colt 41mm in "Mariner-Blau" mit den klassischen Flügeln auf dem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 44 A17388: Hallo, nach sehr langem Überlegen trenne ich mich nun doch von meiner Colt und möchte evt. zur Superocean wechseln. Es soll halt doch ein...
[Erledigt] BREITLING Avenger Automatic 43 blau in Top Zustand aus 9/2020: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf von Privat steht eine gebrauchte Breitling Avenger vom September 2020 aus Erstbesitz in einem neuwertigen...
Oben