[Erledigt] Breitling Colt Automatic, neues Modell, neuwertig

Diskutiere Breitling Colt Automatic, neues Modell, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe oben angegeben Breitling. Technische Daten s. Breitling Website: https://www.breitling.com/de/models/colt/colt-automatic/ Ich habe diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexsch

alexsch

Themenstarter
Verkaufe oben angegeben Breitling. Technische Daten s. Breitling Website:
https://www.breitling.com/de/models/colt/colt-automatic/

Ich habe diese Uhr neu Mitte Mai 2015 gekauft (Originalrechnung vorhanden). Ich habe die Uhr seitdem vielleicht zwei Mal getragen. Die Uhr ist von einer Neuuhr nur insofern zu unterscheiden, dass die Verklebung fehlt.

Technisch ist die Uhr in einem einwandfreien Zustand (Gangwerte usw. alles perfekt). Ebenso optisch. Es sind keine Tragespuren an der Uhr zu finden. Die Uhr ist neu, bis auf den Umstand, dass sie entklebt wurde. Sie wurde immer pfleglich behandelt, ist nie runtergefallen, sah nie Wasser etc. Glas, Lünette usw. ohne Beschädigungen. Die Bilder geben den Zustand der Uhr gut wieder. Sie wurden nicht nachbearbeitet. Staub bitte ich zu entschuldigen. Bin kein guter Fotograf.

Zum Lieferumfang gehört die Uhr, sowie sämtliches Zubehör, welches bei Auslieferung dabei ist (div. Unterlagen, elektronisches Zertifikat, Originalrechnung, Box, Lünettenschutz), s. angehängtes Bild.

Preislich möchte ich 2400,- € plus Wertversand (Intex oder Galle). Der Preis ist nicht mehr verhandelbar. Eine Abholung in der Nähe von München oder direkt in München ist natürlich möglich. Ich versende ausschließlich per Intex oder Galle. Keine Bezahlung per PayPal.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, so kann man mich gerne kontaktieren. 1.4 Antworten auf eine Annonce ist nur per PN (Private Nachricht) möglich. E-Mail-Adresse gelöscht. -Ranma

Ich habe schon einige höherpreisige Uhren hier im Forum verkauft und nur positive Referenzen.

Bitte keine Tauschangebote. Ich möchte die Uhr verkaufen.

Da ich als Privatperson verkaufe wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Garantie verkauft. Der Käufer trägt das Versandrisiko. Verkauft wie gesehen, also keine Rücknahme. Die Garantie gegenüber Breitling bleibt davon natürlich unberührt.

Beste Grüße
Alexander

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alexsch

alexsch

Themenstarter
Preisreduktion auf 2330,- plus Versand.
Die Uhr ist nach wie vor faktisch neu und wurde nicht getragen.

Zuletzt bearbeitet:
alexsch

alexsch

Themenstarter
Preisreduktion auf 2260,- plus Versand. Die Uhr wurde nach wie vor nicht getragen und ist wie neu. Keine Gebrauchsspuren.

alexsch

alexsch

Themenstarter
Finale Preisreduktion auf 2195,- plus Versand. Die Uhr wurde nicht getragen. Am Zustand hat sich nichts verändert.

alexsch

alexsch

Themenstarter
So, letzter Versuch für glatte 2100,- (plus Versand bei Bedarf). Ich hab die Uhr zwischenzeitlich einen Tag getragen.

alexsch

alexsch

Themenstarter
Noch ein Versuch: Reduktion des Preises auf nicht mehr verhandelbare 2040,- plus Versand. Bitte nicht mehr anschreiben, wenn jemand verhandeln will. Ich werde die Uhr definitiv nicht für weniger hergeben.
Ansonsten: Ich habe die Uhr tageweise getragen. Microkratzer also nicht auszuschließen. Ansonsten ist die Uhr in einem neuwertigen Zustand.

Viele Grüße
Alexander

Erledigt. Verkauft an einen netten Member des Forums :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt Automatic, neues Modell, neuwertig

Breitling Colt Automatic, neues Modell, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt 41 (Vulcano Black) Automatic (2017) im top Fullset

[Erledigt] Breitling Colt 41 (Vulcano Black) Automatic (2017) im top Fullset: Zum Verkauf steht meine Uhr: Breitling Colt 41 (Vulcano Black) Automatic (2017) im top Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Breitling Colt 44 Automatic Blau A17388101C1A1 aus 2019

[Verkauf] Breitling Colt 44 Automatic Blau A17388101C1A1 aus 2019: Liebe Forianer, ich biete eine Breitling Colt 44 Automatic mit der Referenz A17388101C1A1 zum Kauf an. 44 mm Durchmesser, 11,25 mm Höhe und eine...
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Automatic

[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatic: Liebe Forengemeinde, da mich das Uhrenfieber gepackt hat muss ich mich leider von meiner Breitling Colt 44 Automatic (Referenz: A17388101C1A1 )...
  • [Suche] Breitling Colt 44er Automatic oder Avenger II GMT

[Suche] Breitling Colt 44er Automatic oder Avenger II GMT: Suche Breitling Colt 44er Automatic oder Breitling Avenger II GMT im Fullset und LC 100 Nur mit blauen oder schwarzen Ziffernblatt und mit...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic 44 Ref. A1738811/BD44/173A an Prof III Stahlband - ZB Volcano Schwarz + Pro Diver III aus 2014 - neuwertig

[Erledigt] Breitling Colt Automatic 44 Ref. A1738811/BD44/173A an Prof III Stahlband - ZB Volcano Schwarz + Pro Diver III aus 2014 - neuwertig: Hallo zusammen, ich verkleinere weiterhin meine Sammlung und biete Euch nachfolgende Uhr an. Breitling Colt Automatic 44 Ref...