Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Breitling Colt Automatic 44 mm aus 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Rechnung und Full Set aus 2/16, einige Male im Büro getragen....neuwertig ohne Macken, blaues Blatt, Stahlband....Abholung bei Bonn oder Versand...
Rechnung und Full Set aus 2/16, einige Male im Büro getragen....neuwertig ohne Macken, blaues Blatt, Stahlband....Abholung bei Bonn oder Versand gegen Kosten Erstattung.......1999 € fest
Anhänge
image.jpg
998 KB · Aufrufe: 661
image.jpg
1.005,7 KB · Aufrufe: 246
image.jpg
905,1 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Breitling Colt Automatic 44 mm aus 2016
Breitling Colt Automatic 44 mm aus 2016 - Ähnliche Themen
[Erledigt] Breitling Colt 41 Pre-Kern in blau neuwertig: Moinsen,
ich verkaufe hier meine neuwertige Breitling Colt 41mm in blau, die ich am 24.11.2020 gekauft habe.
Zustand: absolut neuwertig! S...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 44: Hallo zusammen,
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatic in Stratus Silver: Zunächst möchte ich erklären, dass ich auch in diesem Falle wieder ausschließlich als Privatperson und ohne gewerblichen Hintergrund handle.
Zum...
[Erledigt] Breitling Superocean 44, blau - Mitte 2020, wie neu, Textil und Stahlband. Full-Set: Liebe Uhrenkollegen,
ich verkaufe meine Breitling Superocean II Automatic 44, mit blauem Ziffernblatt am Breitling-Textilband,
inkl. originalem...
[Erledigt] Breitling Colt 44 A17388 Schwarz - Full-Set mit Garantie: Moin,
einmal muss jede geh'n, auch wenn mein Herz zerbricht...
Ich verkaufe meine (Kern-) Colt 44 mit dem wunderschönen Schwarzen Sonnenschliff...