[Erledigt] Breitling Colt Automatic 44 mm aus 2016

Diskutiere Breitling Colt Automatic 44 mm aus 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Rechnung und Full Set aus 2/16, einige Male im Büro getragen....neuwertig ohne Macken, blaues Blatt, Stahlband....Abholung bei Bonn oder Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeikelK

Gesperrt
Themenstarter
Rechnung und Full Set aus 2/16, einige Male im Büro getragen....neuwertig ohne Macken, blaues Blatt, Stahlband....Abholung bei Bonn oder Versand gegen Kosten Erstattung.......1999 € fest

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    998 KB · Aufrufe: 816
  • image.jpg
    image.jpg
    1.005,7 KB · Aufrufe: 343
  • image.jpg
    image.jpg
    905,1 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt Automatic 44 mm aus 2016

Breitling Colt Automatic 44 mm aus 2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt A17318, Blau, Pre-Kern: Liebe Uhrenfreunde, ich reduziere meine Uhrensammlung auf 2 Trageuhren, deshalb steht meine Breitling Colt A17313 zum Verkauf. Dies ist ein...
[Erledigt] Breitling Superocean 42 Schwarz A17366, Full-Set mit Garantie: Hallo zusammen..... Ich verkaufe meine Breitling Superocean 42 mit dem schwarzen Zifferblatt. Die Superocean ist einem guten Zustand. Seht euch...
[Erledigt] Breitling Colt 44mm Blau A17388101C1A1: Ich bin Privatverkäufer, gebe selber keine Garantie und biete keine Rücknahme. Tausche/Verkaufe meine Breitling Colt 44mm mit blauen Blatt. Die...
[Erledigt] Lederarmband RIOS1931 mit Kroko Prägung, Farbe Braun/Dunkelbraun 19 mm: Liebes Forum, zum Verkauf steht ein selten getragenes Lederarmband RIOS1931 mit Kroko Prägung, Farbe Braun/Dunkelbraun. Das Band habe ich am...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 41 (anthrazit) Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt (Tempest Grey), Ref. A17313101F1A1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben