Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Breitling Colt Automatic 44 mm aus 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Rechnung und Full Set aus 2/16, einige Male im Büro getragen....neuwertig ohne Macken, blaues Blatt, Stahlband....Abholung bei Bonn oder Versand...
Rechnung und Full Set aus 2/16, einige Male im Büro getragen....neuwertig ohne Macken, blaues Blatt, Stahlband....Abholung bei Bonn oder Versand gegen Kosten Erstattung.......1999 € fest
Anhänge
image.jpg
998 KB
· Aufrufe: 816
image.jpg
1.005,7 KB
· Aufrufe: 343
image.jpg
905,1 KB
· Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Breitling Colt Automatic 44 mm aus 2016
Breitling Colt Automatic 44 mm aus 2016 - Ähnliche Themen
[Erledigt] Breitling Colt A17318, Blau, Pre-Kern: Liebe Uhrenfreunde,
ich reduziere meine Uhrensammlung auf 2 Trageuhren,
deshalb steht meine
Breitling Colt A17313 zum Verkauf.
Dies ist ein...
[Erledigt] Breitling Superocean 42 Schwarz A17366, Full-Set mit Garantie: Hallo zusammen.....
Ich verkaufe meine Breitling Superocean 42 mit dem schwarzen Zifferblatt.
Die Superocean ist einem guten Zustand. Seht euch...
[Erledigt] Breitling Colt 44mm Blau A17388101C1A1: Ich bin Privatverkäufer, gebe selber keine Garantie und biete keine Rücknahme.
Tausche/Verkaufe meine Breitling Colt 44mm mit blauen Blatt.
Die...
[Erledigt] Lederarmband RIOS1931 mit Kroko Prägung, Farbe Braun/Dunkelbraun 19 mm: Liebes Forum,
zum Verkauf steht ein selten getragenes Lederarmband RIOS1931 mit Kroko Prägung, Farbe Braun/Dunkelbraun. Das Band habe ich am...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 41 (anthrazit) Fullset: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Breitling Colt (Tempest Grey), Ref. A17313101F1A1.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...