[Erledigt] Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 „Pre Kern“ Full Set aus Mai 2020 im Zustand wie neu

Diskutiere Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 „Pre Kern“ Full Set aus Mai 2020 im Zustand wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrengemeinde Wie das Leben so spielt habe ich mich nun dazu entschlossen meine Sammlung, bis auf ganz wenige Stücke, aufzulösen. Über die...

CertinaLover

Themenstarter
Werte Uhrengemeinde

Wie das Leben so spielt habe ich mich nun dazu entschlossen meine Sammlung, bis auf ganz wenige Stücke, aufzulösen.
Über die Jahrzehnte haben sich zu viele Uhren angesammelt die ich nicht oft oder gar nicht mehr trage, und somit trenne ich mich weiter Schritt für Schritt von einigen Uhren.

Zum Verkauf steht heute daher meine

Breitling Colt Automatic 41 BLAU Ref. A17313101C1A1 „Pre Kern“ Full Set aus Mai 2020 im Zustand wie neu

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht aber in quasi neuwertigen Zustand – ca. 5x getragen siehe Bilder, Zustand 9,5/10 – nur Kratzer durch den Bügel der Schliesse an der Innenseite Schliesse
(die beim Schliessen und Öffnen des Bügels der Faltschliesse automatisch passieren, ganz normal durch die Reibung, sieht man auch nicht, wenn der Bügel geschlossen ist – siehe letzte beide Bilder)

Sie ist aus
Mai 2020, gekauft bei Chronext für 2100 Euro, mit ausgefüllter elektronischer Garantiekarte 14.5.2020 Roermond (CH) daher auch noch 21 Monate Restgarantie! – ich bin Erstbesitzer

Lieferumfang:
Full Set siehe Bilder, inkl. aller Folien, Lünettenschutz, alle Handtags, COSC Zerti, usw..
Chronext Papiere werden ebenfalls komplett mitgeliefert (auch die Rechnung)

Preis:
Auf Basis des neuwertigen Zustands dieser Uhr (siehe Beschreibung und Bilder) möchte ich für sie, abzüglich meiner Eigennutzung,
einen Fixpreis von EURO 1850 inkl. versicherten Versand nach DE (Galle) oder AT (EMS)

Abholung in Wien ggf. nach Rücksprache möglich, ansonsten keine andere Versandart

Bitte beachten/Please note: Ich lasse nur nach DE oder AT liefern, keine anderen Länder, keine Ausnahme! Delivery to Germany or Austria only, no other countries, no exception!

BEZAHLUNG: per Banküberweisung vorab

Ohne Ausnahme

Technische Daten:
Ref.: A17313101C1A1
Automatik Breitling Kaliber 17
Gehäuse Stahl, matt/gebürstet
Durchmesser 41mm
Wasserdichtigkeit 200 Meter
Doppelt entspiegeltes Saphirglas
Zifferblatt Farbe BLAU
Stahlband mit Breitling Faltschliesse
Chronometer, COSC zertifiziert
Krone und Boden verschraubt
Tagesdatum mit Schnellschaltfunktion

Allgemeine Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde ca. 5x getragen und ist im quasi neuwertigen Zustand. Ich konnte grundsätzlich nicht einmal mit der 5x Lupe Kratzer finden, der eine oder andere Microswirl wird aber da sein. Am Saphirglas finde ich nichts, selbst an den Gliedern des Bandes auf den Aussenseiten die poliert sind, finde ich keine Kratzer. Die EINZIGEN 2 Kratzer sind innen an der Faltschliesse verursacht durch den Bügel der beim Öffnen und Schliessen anreibt was aber der Funktion geschuldet ist und man nicht sieht, wenn der Bügel geschlossen ist (siehe letzte beide Bilder)

Wer meine Verkäufe kennt, weiß das ich normalerweise eine sehr detaillierte Zustandsbeschreibung aller Komponenten mache, das erübrigt sich aber hier da die Uhr wie neu ist.

Einzig beim Werk habe ich die übliche Zeitwaagenmessung durchgeführt, und diese ist wie folgt:
Gemessen wurde in 6 Lagen unter Vollaufzug je 10 Minuten pro Lage – daraus ergibt sich folgende Mittelwerte des COSC zertifizierten Werks:
Gangabweichung +3,2 Sek/Tag, Amp. 288, Beaterror 0,2ms – eben Chronometer Werte ;-)

Ich würde mich freuen wenn sich ein neuer Besitzer findet der sie zu schätzen weiß und sie gerne weiter trägt – ich bin heute Früh draufgekommen,
das mir die 41mm bei meinem 18,5-19cm HGU, auch geschuldet durch die Stahllünette, einfach zu klein sind…

Wer noch weitere Details benötigt oder Bilder, bitte einfach via PM melden!

Danke vorab und bleibt Gesund!

greets
CertinaLover

a.jpgb.jpgc.jpgd.jpge.jpgf.jpgg.jpgh.jpgi.jpgj.jpgk.jpgl.jpgm.jpgn.jpg

Thema:

Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 „Pre Kern“ Full Set aus Mai 2020 im Zustand wie neu

Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 „Pre Kern“ Full Set aus Mai 2020 im Zustand wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 Pre-Kern: Liebe Mitforianer, es war ein spontaner Versuch, aber es funkt nicht zwischen uns. Zum Verkauf kommt meine Breitling Colt Automatic in blau aus...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Pre-Kern in blau neuwertig: Moinsen, ich verkaufe hier meine neuwertige Breitling Colt 41mm in blau, die ich am 24.11.2020 gekauft habe. Zustand: absolut neuwertig! S...
[Erledigt] Breitling Colt 41 blau (Pre-Kern, Rillen, Schwingen): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatic 41 (Pre-Kern) mit dem blauen Rillenzifferblatt und den Schwingen am...
[Erledigt] Breitling Colt 41 A17313101C1A1, Full Set vom 06.07.2020: Hallo zusammen, Ich biete hier eine Breitling Colt 41 A17313101C1A1 mit dem wunderbaren blauen Zifferblatt und komplett satiniert im Full Set...
[Reserviert] Breitling Colt 41 A17313101C1A1 Full-Set, 05/2020, Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Ref. A17313101C1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben