Naja, A-Promis mit eigenem Flugzeugpark und Flugscheinen bis hoch zum Verkehrsflugzeug sind halt dünn gesät.
Wie wär's mit Bruce Dickinson und "Ed-Force-One"!?

Naja, A-Promis mit eigenem Flugzeugpark und Flugscheinen bis hoch zum Verkehrsflugzeug sind halt dünn gesät.
Wie wär's mit Bruce Dickinson und "Ed-Force-One"!?![]()
Puhhh ehrlich gesagt vermisse ich schon eher sowas!!!
Anhang anzeigen 3409980Anhang anzeigen 3409981
Beweist mal wieder: „Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.“ (bzw. das Magazin von 2018)Breitling steht wie keine andere Marke für Fliegeruhren. Der neue Chef will weg von dem Image. Das Kunstflugteam aber soll bleiben.
Dass bei Breitling inzwischen die Richemont-Denke dominiert, hatte wahrscheinlich schon jeder mitbekommen.Bei Breitling ersetzt der neue Chef das komplette Management. „Das ist ein ganz normaler Vorgang. Sie müssen ein neues Team aufbauen, um dem Neuanfang gerecht zu werden.“ Kern lächelt verschmitzt. „Wir haben nicht einen Schweizer Franken in Headhunter investiert. “Das neue Führungsteam zu rekrutieren, 35 Leute, hätte nur wenige Tage gedauert. „Es sind alles Leute, die ich kenne und denen ich vertraue.“ Dass viele von ihnen einen Richemont-Hintergrund haben, entlockt Kern nur ein Achselzucken. „Gute Manager wollen in einem Winning Team arbeiten“, sagt er. „Und sie wollen Gestaltungsmöglichkeiten.“
Dafür alle Daumen nach oben!
Navitimer Iron Maiden Limited Edition![]()
![]()
![]()
![]()
Noch ‘n Edit (auch aus dem Artikel):
Dass bei Breitling inzwischen die Richemont-Denke dominiert, hatte wahrscheinlich schon jeder mitbekommen.
Was es über einen Manager charakterlich aussagt, wenn er sich für einen neuen Job nur mit persönlichen Weggefährten umgibt, möge jeder selbst entscheiden
2021 ist Jahr 4 nach der Übernahme durch CVC. Also bald die Stunde der Wahrheit bei den meisten Finanzinvestoren. Ich bin gespannt...
Da fängt das Kopfkino an zu laufen:
- die Colt in der Trooper-Edition,
- die Superocean mit dem Ancient-Mariner
Nicht zu vergessen eine schwarz DLC beschichtete die "Fear of the dark" heißt!!
Bleiben die Flügel bei den Modellen Superocean und Avenger?