[Erledigt] Breitling Colt A17388 blau (Pre-Kern, 44 mm)

Diskutiere Breitling Colt A17388 blau (Pre-Kern, 44 mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt aus der Pre-Kern-Ära (mit geflügeltem Logo und sehr detailreichem Zifferblatt), Ref...

Val84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Breitling Colt aus der Pre-Kern-Ära (mit geflügeltem Logo und sehr detailreichem Zifferblatt), Ref. A17388

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen, guter Zustand. Die Uhr hat die unvermeidbaren kleinen Kratzerchen am Gehäuse (das Glas ist kratzerfrei!) - nichts dramatisches, ich möchte aber klar darauf hinweisen, dass es sich um keine neue Uhr handelt. An den Hörnern an der Unterseite hat die Uhr Bandwechselbedingte Kratzer. Ich habe den Gesamtzustand denke ich mit den Bildern sehr gut eingefangen

Sie ist aus
1. Hand (vom 3.3.2016, aus Stuttgart)

Lieferumfang:
Original Box
Alle Papiere, elektronische Breitling-Karte, Rechnung
Hirsch Performance Band mit Original Breitling Dornschließe
Weiteres Zubehör: Lünettenschutz
Und natürlich die Uhr :-)

Preis:
VHB Euro 1650

Versandkosten: Intex oder Galle Wertversand ca. 30€ oder Abholung im Raum Stuttgart
Zahlungswunsch: PayPal F&F oder Überweisung

Tausch denkbar gegen IWC Chronograph

Bitte beachtet auch meine guten Referenzen hier im Bewertungsthread!

Technische Daten:
Kaliber/Werk: Breitling 17 (Basis ETA 2824) COSC / Chronometer
Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 44mm
Höhe: ca. 12 mm
Wasserdicht: 200m
Glas: Saphirglas, beidseitig entspiegelt
Zifferblatt: blau

DSC01022.jpg
DSC01023.jpg
DSC01026.jpg
DSC01027.jpg
DSC01029.jpg
DSC01031.jpg
DSC01032.jpg
DSC01033.jpg

Thema:

Breitling Colt A17388 blau (Pre-Kern, 44 mm)

Breitling Colt A17388 blau (Pre-Kern, 44 mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 41 Pre-Kern in blau neuwertig: Moinsen, ich verkaufe hier meine neuwertige Breitling Colt 41mm in blau, die ich am 24.11.2020 gekauft habe. Zustand: absolut neuwertig! S...
[Erledigt] Breitling Colt A1738811 Papiere: Dies ist ein privater Verkauf. Ich handle ohne geschäftliche Interessen. Alles über 42 muss raus. Daher biete ich diese schöne Pre Kern Colt mit...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 Pre-Kern: Liebe Mitforianer, es war ein spontaner Versuch, aber es funkt nicht zwischen uns. Zum Verkauf kommt meine Breitling Colt Automatic in blau aus...
[Erledigt] Breitling Colt 44 A17388 Schwarz - Full-Set mit Garantie: Moin, einmal muss jede geh'n, auch wenn mein Herz zerbricht... Ich verkaufe meine (Kern-) Colt 44 mit dem wunderschönen Schwarzen Sonnenschliff...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Pre-Kern Volcano-Schwarz Neuwertig mit Garantie: Moin moin, zum Verkauf steht eine neuwertige Breiling Colt 41 mit schwarzem Zifferblatt an. Die Uhr hat noch 8 Tage Breitling und 988 Tage Ralf...
Oben