[Suche] Breitling Colt A17380

Diskutiere Breitling Colt A17380 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, ich bin auf der Suche nach der im topic genannten Referenz, am Liebsten wäre mir die Variante mit blauem ZB, schwarz wäre aber auch noch...
Joekah

Joekah

Themenstarter
Moinsen,

ich bin auf der Suche nach der im topic genannten Referenz, am Liebsten wäre mir die Variante mit blauem ZB, schwarz wäre aber auch noch in Ordnung 😉
Bevorzugt mit B&P

Gruß

Thema:

Breitling Colt A17380

Breitling Colt A17380 - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Superocean 42 schwarz (A17366021B1A1): Servus, ich bin auf der Suche nach meinem ersten echten Breitling-Diver: der 42-er Superocean in schwarz mit oben genannter Referenz, dem...
[Suche]

Bulgari Octo

[Suche] Bulgari Octo: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bulgari Octo (alle Modelle), bevorzugt mit Stahl- oder Titanband, ZB grau, blau (beide bevorzugt) oder...
[Suche] Breitling Colt 17380 mit Box und Papieren: Hallo, ich suche eine Breitling Colt 17380 im Fullset mit hellem Blatt und nur in gutem Zustand. .Wer eine abzugeben hat,einfach mal...
[Suche] Tissot PRX Powermatic 80: Hi, ich suche eine Tissot PRX Powermatic 80. Bitte nur im Fullset und bitte nur aus Dortmund oder maximal 100km Umkreis anbieten. Der Zustand...
[Suche] Rolex Oyster Perpetual 39mm oder 41mm (Full-Set): Hi, ich möchte mir gerne eine Oyster Perpetual zulegen. Entweder die 114300 oder die neue 41mm Variante. Am liebsten mit schwarzem Blatt...
Oben