[Erledigt] Breitling Colt A17380 helles Blatt frische Revision von Mai 2016

Diskutiere Breitling Colt A17380 helles Blatt frische Revision von Mai 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Breitling Colt A17380 mit hellem Blatt. Erstkauf 11/2007 in Wien, volle Grundüberholung beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Senfkorn

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt meine Breitling Colt A17380 mit hellem Blatt. Erstkauf 11/2007 in Wien, volle Grundüberholung beim offiziellen Breitling Service Center, Christ in Berlin Kostenpunkt 395€.

Die Grundüberholung umfasst: Auffrischen von Gehäuse und Metallarmband, Wechsel aller Dichtungen, teilweiser Wechsel der Zeiger sowie Dichtigkeitskontrolle.
Demontage, Reinigung und Ersatz von Standardwerksteilen, Assemblage, Schmierung, Justierung und Einstellung der Werkfunktionsparameter. Daruf gibt es 12 Monate Garantie, wovon noch etwas mehr 9 übrig sind.

Da ich die Uhr nach der Revision noch ein paar Mal getragen habe, gibt es leichte Gebrauchsspuren (s. Bilder).

Der Lieferumfang beinhaltet alles was auf den Bildern zu sehen ist.

-Uhr am Stahlband
-2 weitere Bandglieder, leider sind die Schrauben eines Gliedes etwas ramponiert.
-Box
-Breitling Lederreisebox, leider in einem recht schlechten Zustand. Das "Leder" löst sich auf.
-Breitling Service Box und Putztuch
-Umkarton, nicht mehr taufrisch
-Garantiezertifikat
-Revisionsbeleg
-ausgetauschte Teile
-COSC Zertifikat
-Bedienunganleitung

technische Daten
Gehäuse: 41mm
Hornabstand: 20mm
Wasserdicht: 500m
Werk: Breitling Kaliber 17
Glas: Saphir
Lünette: einseitig Drehbar (120 Klicks)

Preis 1950€ + Versand nach Wunsch des Käufers.
Zahlung vorab per Überweisung oder BAR bei Abholung in 57xxx

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt A17380 helles Blatt frische Revision von Mai 2016

Breitling Colt A17380 helles Blatt frische Revision von Mai 2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatik

[Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatik: Ich habe die Uhr vor kurzem hier im Marktplatz gekauft und sie zwei Tage getragen (noch nicht mal durchgehend). Aber mal wieder kann ich mich mit...
  • [Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatic Box und Service

[Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatic Box und Service: Die Emotion hat die Vernunft wieder erobert, eine andere Uhr gekauft und dann muss eine andere ausgehen. Diesmal das Breitling Colt A17380 mit...
  • Breitling Stahlband Pro 2 für Colt A17380 811A und 812A

Breitling Stahlband Pro 2 für Colt A17380 811A und 812A: Hallo liebe Uhrenverrückten, Vielleicht kann mir einer von euch meine Frage beantworten. Ich bin bald stolzer Besitzer einer Breitling Colt...
  • Kaufberatung Gute Ergänzung zur SMPc, evtl. Breitling Colt A17380

Kaufberatung Gute Ergänzung zur SMPc, evtl. Breitling Colt A17380: Hallo liebes Uhrforum, ich bin derzeit daran interessiert mir meine 2te "richtige" Uhr als Ergänzung zu meiner SMPc zu kaufen. Also habe ich ein...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronometre Automatic, A17380, Fullset

[Erledigt] Breitling Colt Chronometre Automatic, A17380, Fullset: Ich biete eine Breitling Colt Chronometre Automatic A17380 an. Sie befindet sich in einem gebrauchten aber sehr schönen Zustand mit geringen...