[Erledigt] Breitling Colt A17035 Automatik

Diskutiere Breitling Colt A17035 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo werte Uhrenfreunde, ich verkaufe die abgebildete Breitling Colt A17035. Die Uhr befindet sich in einem sowohl technisch als auch optisch...
B

Bastianrothbr

Themenstarter
Hallo werte Uhrenfreunde,

ich verkaufe die abgebildete Breitling Colt A17035. Die Uhr befindet sich in einem sowohl technisch als auch optisch hervorragenden Zustand.

Die Uhr kommt ohne Box und Papiere, jedoch mit abgebildetem Revisionsbeleg von Wempe aus 2019.
Diese Revision hat alleine 572€ gekostet.

Hierbei wurde eine Grundüberholung durchgeführt, das Saphirglas, Krone, Bandstifte, Stunden und Minutenzeiger, Wasserdichtigkeit etc. erneuert und geprüft.
Die Gangwerte sind mit +1 sek. / tag perfekt.
Krone und Lünette drehen perfekt.

Mit dabei sind das abgebildete braune, neuwertige Lederarmband (nicht Original) aber mit Breitling Dornschliesse, sowie ein neues, 1x probegetragenes Leder-Vintagearmband in schwarz von Rios, sowie ein hochwertiges Natoband in schwarz.

Die Uhr kommt in einer neutralen Box.

An einem Tausch gegen Taucheruhren wäre ich interessiert, Zuzahlung meinerseits wäre möglich.

Preislich stelle ich mir 999€ vor.
Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Versand möglich.
Da privat, keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Breitling Colt A17035 Automatik

Breitling Colt A17035 Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt Automatic, Referenz A17035

[Erledigt] Breitling Colt Automatic, Referenz A17035: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Stück aus meinem Fundus anbieten: zum Angebot steht die Breitling Colt Automatic...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatik A17035 blaues Zifferblatt 38mm

[Erledigt] Breitling Colt Automatik A17035 blaues Zifferblatt 38mm: Moin zusammen ;-) Ich biete meine Breitling Colt aus Mitte der 90ern zum Verkauf bzw. Tausch an. Das Gehäuse hat im laufe der Jahre natürlich ein...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes

[Erledigt] Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes Dies ist ein...
  • [Erledigt] Breitling Colt A17035 - Fullset + Belege von 1995

[Erledigt] Breitling Colt A17035 - Fullset + Belege von 1995: Hallo Ihr Lieben, hier möchte ich meine, vor wenigen Monaten im Uhrforum erworbene, Breitling Colt A17035 von 1995 anbieten. Leider bekommt die...