[Suche] Breitling Colt 44

Diskutiere Breitling Colt 44 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Breitling Colt 44. Was mir wichtig ist: - Stahlband - Zifferblatt schwarz oder weiß, wobei weiß klar bevorzugt wird -...
K

Kelevra

Gast
Hallo, ich suche eine Breitling Colt 44.

Was mir wichtig ist:
- Stahlband
- Zifferblatt schwarz oder weiß, wobei weiß klar bevorzugt wird
- vorrangig Quarz, wobei auch Automatik in Frage kommt
- guter/sehr guter Zustand
- Fullset
- keine Ref. 74387

Ich freue mich auf eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Breitling Colt 44

Breitling Colt 44 - Ähnliche Themen

• [Suche] Die erste Breitling gesucht: Colt A17380

[Suche] Die erste Breitling gesucht: Colt A17380: Hallo Gemeinde, nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, mich zum ersten Mal auf eine Liaison mit einer Breitling einzulassen. Eine...
  • [Suche] Breitling Colt bzw. Superocean

[Suche] Breitling Colt bzw. Superocean: Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach einer Breitling Colt A17380 oder Superocean A17360 am Metallband. Alternativ geht auch eine Superocean II...
  • [Suche] Breitling Colt Skyracer

[Suche] Breitling Colt Skyracer: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Breitling Colt Skyracer BREITLIGHT® - VOLCANO-SCHWARZ Preisvorstellung um die 1TEUR Angebote...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Colt Automatik A17035 blaues Zifferblatt 38mm

[Verkauf-Tausch] Breitling Colt Automatik A17035 blaues Zifferblatt 38mm: Moin zusammen ;-) Ich biete meine Breitling Colt aus Mitte der 90ern zum Verkauf bzw. Tausch an. Das Gehäuse hat im laufe der Jahre natürlich ein...
  • [Erledigt] Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes

[Erledigt] Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatic A17035 Full Set im Neuzustand vom Konzessionär Rolfes Dies ist ein...