[Suche] Breitling Colt 44 schwarz oder weiß nur mit Stahlband/Automatik

Diskutiere Breitling Colt 44 schwarz oder weiß nur mit Stahlband/Automatik im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich suche ein Fullset der breitling colt 44 Zwingend sind stahlband und Automatik im Idealfall mit Box und Papieren Danke und...
S

SWol

Themenstarter
Hallo zusammen
Ich suche ein Fullset der breitling colt 44
Zwingend sind stahlband und Automatik im Idealfall mit Box und Papieren
Danke und Grüße
Simon

Thema:

Breitling Colt 44 schwarz oder weiß nur mit Stahlband/Automatik

Breitling Colt 44 schwarz oder weiß nur mit Stahlband/Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt Automatic 44 Ref. A1738811/BD44/173A an Prof III Stahlband - ZB Volcano Schwarz + Pro Diver III aus 2014 - neuwertig

[Erledigt] Breitling Colt Automatic 44 Ref. A1738811/BD44/173A an Prof III Stahlband - ZB Volcano Schwarz + Pro Diver III aus 2014 - neuwertig: Hallo zusammen, ich verkleinere weiterhin meine Sammlung und biete Euch nachfolgende Uhr an. Breitling Colt Automatic 44 Ref...
  • Grauhändler für Breitling Colt 41 Automatic A1731311 schwarz

Grauhändler für Breitling Colt 41 Automatic A1731311 schwarz: Hallo zusammen, Seit heute Vormittag bin ich ganz heiss auf das Modell mit schwarzem Blatt und Stahlband. Nachdem mein Gesuch im MP nun 12...
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Schwarz Automatik

[Erledigt] Breitling Colt 44 Schwarz Automatik: Hallo zusammen, verkaufe eine recht jungfräuliche Breitling. Colt 44 Automatik Black Dial Stahlband Fullset bis auf die Umverpackung (also...
  • Kaufberatung Breitling Colt schwarz oder blau?

Kaufberatung Breitling Colt schwarz oder blau?: In welcher Farbe wirkt die Breitling Colt besser, universeller, edler, sportlicher, schöner oder was auch immer. Blau oder schwarz?
  • [Erledigt] Breitling Colt 44 Automatik schwarz aus 2017 A1738811

[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatik schwarz aus 2017 A1738811: Hallo Zusammen! Da ich mich neu in eine Omi verliebt habe, darf die Colt aus dem Hause Breitling mich wieder verlassen. Es handelt sich bei der...