[Verkauf-Tausch] Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907

Diskutiere Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meine selten getragene Breitling Colt in 44mm in der farbe Blau an,sie kommt mit allen Unterlagen und einem Original Breitling...
Coolland

Coolland

Themenstarter
Isch Bin Überall Zuhause und doch nirgendswo;)))
Ich biete hier meine selten getragene Breitling Colt in 44mm in der farbe Blau an,sie kommt mit allen Unterlagen und einem Original Breitling Kautschuckband mit Breitling Faltschliesse.Da ich zurzeit außerhalb des Landes bin kann ich leider nur Fotos von der Uhr einstellen und auch meine Cam nicht dabei habe müssen Tabletbilder reichen hoffe ich doch:)
Zwischen dem 29.07-01.08 müsste ich wieder in Deutschland sein!
Die Uhr ist in einem außergewöhnlich guten zustand siehe Bilder!
Ich möchte im Verkauf 1450€ und als tauschpreis 1580€.
Ich bin Privatmann und handel auch nicht gewerblich der Standort der Uhr ist bei Hannover als tauschobjekte kommen nur Diver in frage,gerne würde ich auch eine Uhr in Zahlung nehmen.
Bei fragen einfach fragen:)
Grüss disch

Anhänge

Thema:

Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907

Breitling Colt 44 Quartz Ref:A7438811 / C907 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Colt Quartz 41mm Ref: A74380

[Erledigt] Breitling Colt Quartz 41mm Ref: A74380: Ich biete hier meine Breitling Colt Quartz in der in 41mm Version mit Referenznummer A 74380 im Fullset an,sie kommt mit allen Unterlagen und...
  • [Erledigt] Breitling Colt Quartz

[Erledigt] Breitling Colt Quartz: Hallo Uhrenfans, ich biete hie eine Breitling Colt Quartz an. Es handelt sich um die Referenz A57035 mit der tollen Zifferblattfarbe blau. Die...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph 41mm Neuwertig A73380 Quartz: Ich biete hier aus einem Deal eine Breitling Colt Chronographen Superquartz in 41mm in einem neuwertigen zustand sie kommt leider ohne Box und...
  • [Erledigt] BREITLING COLT Quartz A7438811/G792

[Erledigt] BREITLING COLT Quartz A7438811/G792: Hallo Ich möchte hier meine Breitling anbieten. Sie stammt aus einem Tauschgeschäft vor einiger Zeit. Leider werde ich nicht richtig warm mit ihr...
  • [Erledigt] Breitling Colt Skyracer Quartz neues Modell

[Erledigt] Breitling Colt Skyracer Quartz neues Modell: Verkaufe aus Inzahlungnahme Breitling Skyracer Ref.X74320 Kaufdatum Feb/2018 Modell wurde eingestellt Deutsche Uhr 1500,-