[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatic in Stratus Silver

Diskutiere Breitling Colt 44 Automatic in Stratus Silver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zunächst möchte ich erklären, dass ich auch in diesem Falle wieder ausschließlich als Privatperson und ohne gewerblichen Hintergrund handle. Zum...

Monaco-Steve

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
45
Zunächst möchte ich erklären, dass ich auch in diesem Falle wieder ausschließlich als Privatperson und ohne gewerblichen Hintergrund handle.

Zum Objekt eurer potentiellen Begierde:

Ich verkaufe meine Breitling Colt 44 Automatic in „Stratus Silber“, „neu“ gekauft im Dezember 2019.

Kurzerläuterung: Im Dezember 2019 habe ich mir bei Schmidt in Kassel meine erste Luxus-Uhr gekauft, eine Kern-Colt 44. Nach wenigen Wochen vermisste ich die Schwingen auf dem Ziffernblatt noch mehr, als mir die Kern gefiel, obwohl sie eine bildhübsche Uhr war und ist. Beim Versuch die Kern zu verkaufen bekam ich das Angebot, alternativ gegen die hier angebotene Uhr zu tauschen. Beide Uhren wurden, das war irgendwie schon wieder lustig, am selben Tag neu gekauft.

Über den Sommer habe ich die Uhr sporadisch zu „offiziellen“ Gelegenheiten getragen. Sa ganz bin ich in dem Kontext „3000,- Euro am Handgelenk“ immer noch nicht angekommen. Langer Rede kurzer Sinn: Schon mit der Schwarzen Kern fühlte ich mich in Sachen 44mm nicht 100%ig wohl, die hier angebotene Weiße wirkt eher noch größer. Bei mir ist mit 16 – 16,5 cm Handgelenksumfang bei 42mm Uhren einfach „Schluss mit lustig“. Ich komme mir prollig vor mit der Uhr, leider, denn sie ist bildschön! Ggf. könnte ich mir einen Tausch gegen eine kleinere Breitling (nur Colt, Superocean oder Avenger und mit Schwingen!!!) vorstellen. Die Tauschuhr sollte allerdings auch nicht zu alt, vom Zustand ähnlich neuwertig sein und über Box und Papiere verfügen.

Die hier angebotene Uhr ist in einem hervorragenden Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren.

Die Uhr kommt mit allem, was zu einem Full-Set gehört: Originalschachtel, Lederbox, Pappumkarton, Garantiekarte, entnommene Bandglieder, der ganze Kleinkram, …

Die günstigste Uhr mit derselben Referenz aus dem deutschsprachigen Raum im Fullset, die ich finden konnte, kostet bei Chrono24 aktuell 2250,- Euro.

Ich biete meine Uhr für (leicht verhandelbare) 1999,- Euro an. „Der Preis ist heiß!“

Aber bitte: Ich möchte die Uhr nicht versenden. Begutachtung und Bezahlung in PLZ 34549.

0.JPG

1.JPG

2.JPG

3.JPG4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Colt 44 Automatic in Stratus Silver

Breitling Colt 44 Automatic in Stratus Silver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatik 1738811aus 12/2017 Metallband: Zum Verkauf steht meine Breitling Colt 44 Automatik. Die Uhr wurde gerne getragen und hat dementsprechend Gebrauchsspuren. Der dennoch gute...
[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatik A1738811 Stahlband Full Set: Das Aufräumen meiner Sammlung geht weiter. Heute biete ich Euch meine Breitling Colt 44 an. Die Uhr ist in einem guten, getragenen Zustand...
[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatic A17388 - Garantie 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Breitling Colt 44 automatic Uhr mit der Referenznummer A17388. Die Uhr stammt vom 22.04.2017 und besitzt...
[Erledigt] Breitling Chronomat Colt 44 - Baselworld 2018 - Full-Set: Moin, leider muss meine gerade eingezogene Breitling Colt 44 wieder gehen, da ich das Geld für ein anderes Projekt benötige. Es handelt sich um...
[Erledigt] Breitling Colt Automatik 44: Hallo zusammen, Möchte meine Breitling Collt 44 Automatik in blau am Stahlband und Breitling Kautschukband mit Dornschließe gerne zum...
Oben