[Erledigt] Breitling Colt 41mm Full Set

Diskutiere Breitling Colt 41mm Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt mit der Referenz A17313101F1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
ak lg

ak lg

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Breitling Colt mit der Referenz A17313101F1A1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht, aber sehr gut erhalten.

Sie ist aus

05/2020 und hat somit nocht Restgarantie seitens Breitling.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Chronometergangschein
Lünettenschutz
Hangtag

Preis:
Preis 1900€
Zahlungswunsch (PayPal Friends and Family, Überweisung, face to face ind Lüneburg)

Technische Daten:
41mm
beidseiting entspiegeltes Saphirglas
Automatikwerk mit Chronometergangschein
satinierte Lünette
200 Meter WD
Stahlarmband
verschraubte Krone
Datum

Beschreibung der Uhr:
Hallo, ich verkaufe hier eine schöne Breilting Colt in der sehr tragbaren Variante mit 41mm Durchmesser. Die Uhr kam in einem Tauschgeschäft zu mir und kann wieder weiter. Den Zustand könnt ihr bitte den Bildern entnehmen. Die Colt wurde im Mai 2020 gekauft und hat alles dabei, was man sich unter einem Full Set vorstellen kann. Die elektronische Garantiekarte und die originale Kaufrechnung weisen das Datum aus. An der Uhr sind nur minimale Spuren von Benutzung und so weit ich das beurteilen kann läuft alles super. Datum schaltet, Krone verschraubt, Lünette dreht...

Ich möchte eigentlich nur verkaufen und kann mir einen Tausch nur schwer vorstellen, wobei ihr mich geren überraschen dürft.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Fotos habe ich in der Wohnung und auch an der frischen Luft gemacht.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

André

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 106
  • 2.jpg
    2.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 107
  • 3.jpg
    3.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 104
  • 4.jpg
    4.jpg
    288 KB · Aufrufe: 106
  • 6.jpg
    6.jpg
    432,4 KB · Aufrufe: 92
  • 7.jpg
    7.jpg
    386,6 KB · Aufrufe: 82
  • 8.jpg
    8.jpg
    738,5 KB · Aufrufe: 67
  • 9.jpg
    9.jpg
    546,6 KB · Aufrufe: 72
Thema:

Breitling Colt 41mm Full Set

Breitling Colt 41mm Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Chronomat Colt (full set): Liebe UhrenFreunde, zum Verkauf steht meine Breitling Chronomat Colt, Ref. A17313101F1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Colt 41 pre Kern Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatikuhr in der perfekten und zeitlosen 41mm Variante. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt]

Breitling Colt

[Erledigt] Breitling Colt: Liebe UFO Mitforianer, Zum Verkauf/Tausch steht meine Breitling Colt A64050. Oktober 2020 bekam er einen Full-Service. Montiert ist jetzt einen...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Ref: A 17313,graues Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt Automatikuhr in der perfekten 41mm Variante. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 41 (anthrazit) Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Colt (Tempest Grey), Ref. A17313101F1A1. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben