[Erledigt] Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau (Pre-Kern-Zifferblatt) - Ref. A17313101C1A1 - Neuwertig - Full Set & OVP & Garantie 11/22

Diskutiere Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau (Pre-Kern-Zifferblatt) - Ref. A17313101C1A1 - Neuwertig - Full Set & OVP & Garantie 11/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe als Privatperson meine am 23.11.2020 erworbene Breitling Colt 41mm in "Mariner-Blau" mit den klassischen Flügeln auf dem Zifferblatt. Der...

rhazhel

Themenstarter
Verkaufe als Privatperson meine am 23.11.2020 erworbene Breitling Colt 41mm in "Mariner-Blau" mit den klassischen Flügeln auf dem Zifferblatt. Der nur probehalber getragene Diver befindet sich im neuwertigen Zustand. Das Gehäuse inkl. dem Boden ist sogar noch verklebt. Zeiger und Lünette sind perfekt gesetzt.

Dieses Modell hatte ich jetzt zum zweiten Mal bei mir. Die blaue Colt gefällt mir extrem gut - leider hat sie sich aber nicht gegen meinen anderen blauen Diver durchgesetzt.

Die Uhr kommt am original Stahlband inkl. allen Bandgliedern, Breitling Box, Lederetui, Umkarton, COSC Zertifikat, Kartenmäppchen, Lünettenschutz, Hangtag, Anleitungen, der elektronischen Garantiekarte sowie der original Rechnung. Folienfetischisten finden sogar die restlichen original Folien als Beilage in der beiliegenden Mappe ;)

Technische Daten:

Kaliber: Breitling 17 mit Automatikaufzug
Gangreserve: ca. 38 Std.
Halbschwingungen: 28800 a/h
Rubine: 25 Rubine
Gehäuse: Stahl
Gehäuseboden: Stahl verschraubt
Band: Stahl
Wasserdichtheit: 200m
Lünette: Einseitig drehbar, mit Sperre
Krone: Verschraubt, mit zwei Dichtungen
Glas: Saphir, beidseitig entspiegelt
Durchmesser: 41,10mm
Höhe: 12,40mm
Gewicht (ohne Armband): 162,50 g
Zwischenhörner: 20/18mm

Mein Preis:

Der Listenpreis der Colt 41 mit Edelstahl Armband liegt laut Breitling.com bei 3250,- Euro. Bei Chronext kostet dieses Modell zur Zeit 2590,- Euro (Stand 16.04.2021). Ich verkaufe die neuwertige (teilfolierte) Breitling Colt zum Preis von 2250,- Euro. Der Versand kostet versichert per Intex 29,- Euro oder unversichert per DHL 5,- Euro (nur wenn ausdrücklich gewünscht). Eine Abholung in der Region Ingolstadt ist unter Einhaltung der aktuellen Regeln problemlos möglich. Paypal-Bezahlung erfolgt falls gewünscht per F&F bzw. zzgl. Gebühren.

An einem Tauschgeschäft bin ich nicht interessiert.

Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Die Breitling hat aber noch jede Menge Hersteller-Garantie.

Aktuelle Bilder (inkl. etwas Staub):

breitling-colt-mariner-1.jpg
breitling-colt-mariner-2.jpg
breitling-colt-mariner-3.jpg
breitling-colt-mariner-4.jpg
breitling-colt-mariner-5.jpg
breitling-colt-mariner-6.jpg
breitling-colt-mariner-7.jpg
breitling-colt-mariner-8.jpg
breitling-colt-mariner-9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau (Pre-Kern-Zifferblatt) - Ref. A17313101C1A1 - Neuwertig - Full Set & OVP & Garantie 11/22

Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau (Pre-Kern-Zifferblatt) - Ref. A17313101C1A1 - Neuwertig - Full Set & OVP & Garantie 11/22 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau - Ref. A17313101C1A1 - Full Set & OVP & Garantie bis 06/22: Verkaufe als Privatperson meine am 26.06.2020 erworbene Breitling Colt 41mm in "Mariner-Blau" mit den klassischen Flügeln auf dem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm Blau aus 05.2020 (Pre-Kern-Zifferblatt): Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Pre-Kern in blau neuwertig: Moinsen, ich verkaufe hier meine neuwertige Breitling Colt 41mm in blau, die ich am 24.11.2020 gekauft habe. Zustand: absolut neuwertig! S...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 Pre-Kern: Liebe Mitforianer, es war ein spontaner Versuch, aber es funkt nicht zwischen uns. Zum Verkauf kommt meine Breitling Colt Automatic in blau aus...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Blau Pre-Kern - Full-Set mit Garantie: Moin, ich möchte hier meine Breitling Colt 41 wieder verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und handel nicht gewerblich. Es handelt sich um die Colt...
Oben