Breitling Colt 41 bei Chronext..... Warum ist das Gehäuse nicht poliert?

Diskutiere Breitling Colt 41 bei Chronext..... Warum ist das Gehäuse nicht poliert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Schöne Uhr, die man für ein Gespräch sicher nicht abnehmen muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beam_Ho

Beam_Ho

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
467
Schöne Uhr, die man für ein Gespräch sicher nicht abnehmen muss...
 
Nonsense

Nonsense

Dabei seit
06.05.2011
Beiträge
276
Ort
Köln
Seit einer Woche ist sie auch meine ständige Begleiterin

3179464

Die Kritik an der Schließe kann ich nicht nachvollziehen, da bin ich Schlimmeres gewohnt.

Danke nochmal für die sachdienlichen Hinweise, die bei mir zur Ergreifung der Uhr 😉 führten.

Greg
 
zwenny178

zwenny178

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
952
Ort
Göttingen am Harz ;-)
Ich trage sie immer noch gerne, für die Gesamtzählung der Käufe habe ich mich nicht gemeldet, da ich kurz vor Tread Start bereits gekauft hatte.

Heute auch in der Gondel 🚠 dabei.
4781E2A5-8FC9-4981-AB6D-20BEA4625C56.jpeg

So präsent ist sie ja gar nicht, aber aus der Nachbargondel rief wer rüber mit Nachfrage zur Uhrzeit 😁
 
rhazhel

rhazhel

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
245
Ort
Ingolstadt
@JOBW: Langsam muss ich wegen meiner Flipperitis in Therapie :D ... aber mal schauen, verschenken werde ich sie nicht, vielleicht bleibt sie ja doch ;)
 
Minthou

Minthou

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
1.298
Meine ist auch bald wieder dran und drängelt sich vor....
 
Trixi

Trixi

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
509
Bei der Colt bin ich immer unentschlossen ob 41 oder 44 mm
 
CoolTom73

CoolTom73

Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
321
Ort
Bochum
Aktuell ja, aber der Preis wird auch wieder runter gehen, da bin ich mir sicher... 😁
 
Uhrrumpel

Uhrrumpel

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
24
Ort
Bensheim
Gestern gab es das Pre Kern Modell für 2.090 oder 2.190. Bin mir nicht mehr ganz sicher, Jetzt gibt es schon wieder keine Pre Kern mehr. Echt merkwürdig, was die da schaffen bei Chronext.
Bei der Colt bin ich immer unentschlossen ob 41 oder 44 mm
Ich habe beim Kern Modell die 44 mm Variante gewählt und bin sehr zufrieden. Durch die helle Lünette wirkt die Uhr insgesamt etwas kleiner/zierlicher. Insbesondere bei der schlichten Kern Variante kam das typisch Breitling-toolige gar nicht sonderlich zum Vorschein. Dank zwischenzeitlicher Sommerbräune setzt sich bei mir die Uhr etwas deutlicher ab und sieht jetzt richtig super aus. Ich bin hocherfreut über meinen Kauf !!!
 
Nuit89

Nuit89

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
2.350
Ort
Hamburg
Moin,

bei mir hatte die graue Kern-Colt 41 gerade erst ein 4-wöchiges Gastspiel, sie kam auch von Chronext. Ich hatte sie aber hier im MP gekauft, knapp unter Chronext Preis, da mir klar war das ich sie eh flippern würde:D.

Für den von Chronext aufgerufenen Preis ist die Colt wirklich ein absoluter Hit und die Schließe ist in Ordnung bei der Colt finde ich :super:

Als ich im Juli 2018 kurz nach Erscheinen des Modells zum ersten Mal die Kern-Colt gekauft habe, hatte ich sie auch bei einem sehr großen Breitling-Konzi in der Hand.
Und auch dort fehlte schon der "manufacture en suisse"-Schriftzug in der Schließe. Hat also nichts mit Chronext und auch nichts mit Abverkauf zu tun.

Zu Chronext selbst kann ich sagen, dass ich mittlerweile 4 Uhren (3x Neu, 1x Gebraucht) dort gekauft habe und immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt hat.

Mein Bruder (auch 2 Uhren dort gekauft) musste sogar schon einmal den Kundenservice in Anspruch nehmen (Aufzugsproblem TH Aquaracer), freundlich und schnell wurde das Problem aus der Welt geschafft.

Wünsche allen neuen Colt-Besitzern viel Freude an ihren Uhren.

Gruß
Henrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt 41 bei Chronext..... Warum ist das Gehäuse nicht poliert?

Breitling Colt 41 bei Chronext..... Warum ist das Gehäuse nicht poliert? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Breitling Colt 41, Grau, Stahlband, wie neu

    [Verkauf] Breitling Colt 41, Grau, Stahlband, wie neu: Hallo liebe Forenmitglieder, ich verkaufe meine Breitling Colt 41 mit grauem ZB und Stahlband, inkl. ist außerdem ein originales Breitling...
  • [Suche] Breitling Colt 41mm

    [Suche] Breitling Colt 41mm: Ich suche nach einer Breitling Colt, 41mm, mit grauem Ziffernblatt und Stahlarmband. Wenn möglich in einem sehr guten Zustand und im Fullset...
  • [Verkauf] Breitling Colt Chrono A73380 LC 100 aus 2012

    [Verkauf] Breitling Colt Chrono A73380 LC 100 aus 2012: Zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Breitling Colt Chrono. Es war mein erster Versuch mit einer Quarzuhr, welcher leider nicht...
  • [Suche] Breitling Colt A17313 (Pre-Kern, schwarz)

    [Suche] Breitling Colt A17313 (Pre-Kern, schwarz): Hallo zusammen, Ich suche eine Breitling Colt A17313 mit schwarzem Zifferblatt. Ich suche die Variante, wie sie von Chronext und co. in letzter...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Breitling Colt 41, Grau, Stahlband, wie neu

    [Verkauf] Breitling Colt 41, Grau, Stahlband, wie neu: Hallo liebe Forenmitglieder, ich verkaufe meine Breitling Colt 41 mit grauem ZB und Stahlband, inkl. ist außerdem ein originales Breitling...
  • [Suche] Breitling Colt 41mm

    [Suche] Breitling Colt 41mm: Ich suche nach einer Breitling Colt, 41mm, mit grauem Ziffernblatt und Stahlarmband. Wenn möglich in einem sehr guten Zustand und im Fullset...
  • [Verkauf] Breitling Colt Chrono A73380 LC 100 aus 2012

    [Verkauf] Breitling Colt Chrono A73380 LC 100 aus 2012: Zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Breitling Colt Chrono. Es war mein erster Versuch mit einer Quarzuhr, welcher leider nicht...
  • [Suche] Breitling Colt A17313 (Pre-Kern, schwarz)

    [Suche] Breitling Colt A17313 (Pre-Kern, schwarz): Hallo zusammen, Ich suche eine Breitling Colt A17313 mit schwarzem Zifferblatt. Ich suche die Variante, wie sie von Chronext und co. in letzter...
  • Oben