Breitling Colt 41 bei Chronext..... Warum ist das Gehäuse nicht poliert?

Diskutiere Breitling Colt 41 bei Chronext..... Warum ist das Gehäuse nicht poliert? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Also, als Besitzer vieler Omis und Breitlings auch mit Kautschuk daran, kann ich ich behaupten das kein Kaustchukband an die Breitlings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neset530d

neset530d

Da darf ich nicht drüber nachdenken was man bei Omega bezahlt :wand:

Ist etwas hochwertiger, aber fünfmal so gut? :motz:
Also, als Besitzer vieler Omis und Breitlings auch mit Kautschuk daran, kann ich ich behaupten das kein Kaustchukband an die Breitlings herankommt. Wie kommst Du bei Omi auf 5 Fach :hmm:

Alexander79

Alexander79

Na kauf mal eins für die Aqua Terra. Da musst Du ja diese Endlinks und die (zugegeben sehr gute ) Faltschliesse mitkaufen und landest bei 620 EURO das alles passtv😳

Und ich empfinde das Kautschuk von Omega weicher anschmiegsamer als das härtere bei meiner Breitling SO. Aber das ist sicher Geschmackssache...

Mueller27

Mueller27

Ich glaub bei 60€ für das originale Kautschukband (also kein billiges Silikon-Band) braucht man nicht mehr zu diskutieren, ob nun die Omega Bänder ein Stücken besser sind. :-)

Ich hab eins: Die sind gut und vor allem sehr dauerhaft. Mein ältestes ist 10 Jahre alt und sieht aus und fühlt sich an wie neu.
Ich selbst hab' beim Material keinen Unterschied zu Omega gemerkt, lediglich die Gehäuseanschlüsse sind bei Omega konstruktiv teils wesentlich aufwändiger.

Keine Ahnung warum Breitling die Teile nicht zum doppelten oder dreifachen Preis verkauft.

3167190
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Alexander79

Alexander79

Es diskutiert doch keiner. Ich hatte mich nur über den preislichen GAP gewundert.
Lieber sollte Omega die Bänder zum halben Preis verkaufen als Breitling zum Doppelten

Zuletzt bearbeitet:
CertinaLover

CertinaLover

Ich glaub bei 60€ für das originale Kautschukband (also kein billiges Silikon-Band) braucht man nicht mehr zu diskutieren, ob nun die Omega Bänder ein Stücken besser sind. :-)

Ich hab eins: Die sind gut und vor allem sehr dauerhaft. Mein ältestes ist 10 Jahre alt und sieht aus und fühlt sich an wie neu.
Ich selbst hab' beim Material keinen Unterschied zu Omega gemerkt, lediglich die Gehäuseanschlüsse sind bei Omega konstruktiv teils wesentlich aufwändiger.

Keine Ahnung warum Breitling die Teile nicht zum doppelten oder dreifachen Preis verkauft.

Anhang anzeigen 3167190
Carsten
Das die Dornschliesse dazu 170 Euro kostet (laut meinem Konzi) mindert dann aber schon den Vergleich gell ;-)

P

pchb

Gibt es die Dornschließe auch mattiert?

Minthou

Minthou

Themenstarter
klar...meine ist auch matt

TomUhr

TomUhr

Du hast Charakter👍😊Sieht gut aus....aber 2 Markennamen an einer Uhr könnte ich schwer ertragen. Daher meinen Respekt! Und das meine ich ernst‼
Ist erstmal ein Versuch gewesen, der Steini passt das Stahlband viel besser. Momentan trage ich auch bei der Colt das Stahlband lieber. Glaube lege heute Abend die Colt an den Arm. 😉

Liebe Grüsse Tom

holgerska

holgerska

Ich hatte mich bisher immer über den Hype der Colt 41 gewundert, da ich sie auf Bildern nicht wirklich schön fand. Die Lünette sieht oft viel zu dick aus. Gestern beim schlendern durch die Stadt habe ich mal etwas in den Schaufenstern geschaut. In echt ist sie ja doch ziemlich schön 🙃

Minthou

Minthou

Themenstarter
Ich hatte mich bisher immer über den Hype der Colt 41 gewundert, da ich sie auf Bildern nicht wirklich schön fand. Die Lünette sieht oft viel zu dick aus. Gestern beim schlendern durch die Stadt habe ich mal etwas in den Schaufenstern geschaut. In echt ist sie ja doch ziemlich schön 🙃
Den Eindruck kan ich nachvollziehen. Da zeigt sich wieder, dass Bilder viel vermitteln können. Aber die Realität bei weitem nicht ersetzen.

demog

demog

1. Breitling 41 Kern-Colt // gekauft von Mueller27/Carsten

2. Breitling (Pre-) 41 Kern-Colt // gekauft von CoolTom73/Tom

3. Breitling 41 Kern-Colt // gekauft von P'cologiallo/Thomas

4. Breitling 41 (Pre-) Kern-Colt // gekauft von pchb

5. Breitling 41 (Pre-) Kern-Colt // gekauft von mi201

6. Breitling 41 (Pre-) Kern-Colt // gekauft von abulavia

7. Breitling 41 (Pre-) Kern-Colt // gekauft von Minthou

8. Breitling 41 PreKern-Colt blau // gekauft von Ahmed

9. Breitling 41 Prekern-Colt blau // gekauft von AE_Conrady

10. Breitling 41 Prekern-Colt blau // gekauft von Robin24/7

11. Breitling 41 Pre-Kern colt // gekauft von kahuna

12. Breitling 41 Pre-Kern colt // gekauft von edo2303

13. Breitling 41 Pre-Kern colt // gekauft von timesquare

14. Breitling 41 Pre-Kern colt blau // gekauft von CertinaLover

15. Breitling 44 Kern-Colt // gekauft von Uhrrumpel

16. Breitling 44 Kern-Colt // gekauft von bproof

17. Breitling 44 Kern-Colt // gekauft von Michael Z

18. Breitling 41 Kern-Colt // gekauft von stephan120272

19. Breitling 44 Kern-Colt // gekauft von Fülo

20. Breitling 41 Kern-Colt // gekauft von Nico13

21. Breitling 41 Pre-Kern-Colt blau // gekauft von JOBW

22. Breitling 44 Kern-Colt // gekauft von demog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Colt 41 bei Chronext..... Warum ist das Gehäuse nicht poliert?

Breitling Colt 41 bei Chronext..... Warum ist das Gehäuse nicht poliert? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Colt 41, Grau, Stahlband, wie neu

[Verkauf] Breitling Colt 41, Grau, Stahlband, wie neu: Hallo liebe Forenmitglieder, ich verkaufe meine Breitling Colt 41 mit grauem ZB und Stahlband, inkl. ist außerdem ein originales Breitling...
  • [Suche] Breitling Colt 41mm

[Suche] Breitling Colt 41mm: Ich suche nach einer Breitling Colt, 41mm, mit grauem Ziffernblatt und Stahlarmband. Wenn möglich in einem sehr guten Zustand und im Fullset...
  • [Verkauf] Breitling Colt Chrono A73380 LC 100 aus 2012

[Verkauf] Breitling Colt Chrono A73380 LC 100 aus 2012: Zum Verkauf steht meine erst kürzlich erworbene Breitling Colt Chrono. Es war mein erster Versuch mit einer Quarzuhr, welcher leider nicht...
  • [Suche] Breitling Colt A17313 (Pre-Kern, schwarz)

[Suche] Breitling Colt A17313 (Pre-Kern, schwarz): Hallo zusammen, Ich suche eine Breitling Colt A17313 mit schwarzem Zifferblatt. Ich suche die Variante, wie sie von Chronext und co. in letzter...