[Erledigt] Breitling Cockpit Großdatum Referenz: A49350 - Full Set aus 6/2010 - ungetragen

Diskutiere Breitling Cockpit Großdatum Referenz: A49350 - Full Set aus 6/2010 - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier für einen guten Freund seine Breitling Cockpit Großdatum Referenz: A49350 zum Kauf an. Es handelt sich um das Modell mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grama73

Themenstarter
Ich biete hier für einen guten Freund seine

Breitling
Cockpit Großdatum
Referenz: A49350

zum Kauf an.

Es handelt sich um das Modell mit der eckigen Prägung auf dem hellen Zifferblatt.

Durchmesser 41mm.

Dies war die letzte Modellversion vor der Nachfolgerin Galactic und auch nicht die modellversion
mit den Kreisen im Zifferblatt die teilweise günstiuger im Abverkauf zu haben waren..

Die Uhr wurde im Juni 2010 bei einem deutschen Konzi gekauft und nie getragen,
ab und zu war die Uhr am Beweger – sie läuft ohne Probleme.

Der Gesamtzustand der Uhr ist dementsprechend als neuwertig zu bezeichnen - Bitte die Bilder ansehen.

Alle Papiere sind dabei, ebenso der Lünettenschutz und der HangTag.
Die Garantiekarte ist natürlich ordnungsgemäß ausgefüllt.

Preisvorstellung: VB €2750,- incl. DHL Versand in D (€500,- versichert) Intex nach Absprache ebenso möglich (Kosten kann man ja vorher klären).

Anfragen bitte per PN – ich würde dann die Mailadresse mitteilen zur weiteren Kontaktaufnahme.
Ich habe für meinen Freund hier schon einige Uhren verkauft (exemplarisch sei hier nur „plein“ genannt),
ebenso verfügt er über einen Ebay-Account mit mehr als 900 positiven Bewertungen.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und kein Umtausch.

Alle Bilder von der aktuell angebotenen Breitling.

C1.JPGC2.JPGC3.JPGC4.JPGC5.JPGC6.JPGC7.JPGC8.JPG

Zuletzt bearbeitet:

grama73

Themenstarter
Preisupdate: €2600,-
incl. DHL Versand in D (€500,- versichert),
alternativ Intexversand nach Absprache ebenso möglich (Kosten kann man ja vorher klären).
Uhr ist natürlich weiterhin ungetragen :-)

grama73

Themenstarter
Bitte schließen - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Cockpit Großdatum Referenz: A49350 - Full Set aus 6/2010 - ungetragen

Breitling Cockpit Großdatum Referenz: A49350 - Full Set aus 6/2010 - ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Cockpit A49350 Full Set Tausch: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/tausch steht meine Breitling Cockpit A49350 im Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling "Old Navitimer" Referenz A13322 am Stahlband - Full-Set: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch meine Breitling 'Old Navitimer' (Referenz A13322) zu 3.600€ anbieten, selbstverständlich im Full-Set...
[Erledigt] IWC Portugieser 7 Tage, Automatik - Referenz IW5001 - Full-Set mit zusätzlichem Zifferblatt: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten, welches nahezu einzigartig sein dürfte. Zum Angebot...
[Erledigt] Breitling Superocean II Chronometer, 42mm, Volcano-Schwarz, am Breitling Professional Stahlarmband, Full-Set: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Breitling Superocean II am original Breitling...
[Erledigt] Breitling Colt 44 Automatik- A1738811- Full Set aus 2017 - Diver Pro III Faltschliesse: Hallo zusammen, Ich biete meine neuwertige Breitling Colt 44 Automatic - A1738811 mit weißem Zifferblatt zum Verkauf. Die Uhr wurde Ende...
Oben