Kaufberatung Breitling Cockpit A49350 oder doch lieber eine nagelneue Omega Planet Ocean?

Diskutiere Breitling Cockpit A49350 oder doch lieber eine nagelneue Omega Planet Ocean? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo allerseits, ich hab mal ein bisschen im Internet geforscht und bin auf folgende Seite gekommen. neu aufgearbeitete Luxusuhr Breitling...

qd-91

Themenstarter
Hallo allerseits,

ich hab mal ein bisschen im Internet geforscht und bin auf folgende Seite gekommen.

neu aufgearbeitete Luxusuhr Breitling Cockpit A49350 12699 - Top aufbereitet mit Garantie - Markenuhr mit Qualitt - Uhrencenter Berlin - Gebrauchte Uhren in Berlin

Ich würde gerne Eure Meinung zu diesem Angebot hören. Ist das fair? Muss ich i.was befürchten ohne Papiere? Service usw.

Alternativ habe ich mir überlegt eine Omega Constellation Mini in Stahl/Gold Ausführung mit Brillianten auf Lünette und Zifferblatt in Zahlung zu geben und mir Omega Planet Ocean zulegen.

Viele Grüße
Quang

Thema:

Breitling Cockpit A49350 oder doch lieber eine nagelneue Omega Planet Ocean?

Breitling Cockpit A49350 oder doch lieber eine nagelneue Omega Planet Ocean? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chronograph 2210.5000: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte euch meinen Omega Planet Ocean Chronographen zum Verkauf oder Tausch anbieten. Er ist in einem getragenen aber...
Kaufberatung Breitling Galactic 41 oder Omega Planet Ocean: Hallo zusammen, ...kann mich nicht zwischen den beiden Uhren entscheiden, ich werde demnächst zum Konzi gehen und anprobieren. Was meint ihr...
[Erledigt] Fortis Cosmonaut 630.22.141 Full Set ungetragen: Hallo, ich verkaufe hier eine ungetragene (Boden der Uhr ist noch verklebt) FORTIS OFFICIAL COSMONAUTS CHRONOGRAPH AUTOMATIC Referenz...
Kaufberatung EneMeneMuh - Breitling, Omega, Breitling oder doch Mido?!: Hallöchen allerseits! :) Mein erster Thread und ich möchte mich mal eben kurz vorstellen. Quang mein Name! Ich bin 22 Jahre jung, studiere...
Lang nicht mehr gesehen. Omega Planet Ocean.: Hallo allerseits! :) Ich möchte euch heute gleich zwei Objekte vorstellen. 1. User Bond, James Bond. Nein. Dang, Quang Dang ist mein Name! Ich...
Oben